Mit deinen Freunden teilen:

 



Cruelty Free Lippenkosmetik

NYX Cosmetics Lip Lingerie Satin Ribbon und Corset

12:00:00Nico Pahl


Heute ist ein großer Moment: das erste Produkte von NYX Cosmetics kommt auf GooLoo.de! Haben wir nicht alle auf diesen Moment gewartet? Heute geht es um ein Produkt, dass ihr ab August endlich auch in Deutschland findet: die Lip Lingerie Liquid Lipsticks von NYX. Ich habe Sie mir umständlich aus dem Ausland bestellt, um Sie vorab haben zu können, denn auf diese Beauties konnte ich schlichtweg nicht warten. Ich entschied mich als erstes, zum ausprobieren, für Corset (oben) und Satin Ribbon (unten).

Das Design der flüssigen, vollmatten Lippenstifte gefällt mir sehr. Er ist sehr sexy, modern und dennoch extrem schlicht gehalten und man kann im gesamten Flacon die Farbe sehen. Es macht einen sehr schönen Eindruck auf mich und lud direkt zum ausprobieren ein.

Der Lippenstift ist sehr hochwertig verarbeitet und der Applikator ist sehr weich. Er lässt sich dennoch kaum biegen, hat also eine sehr stabile Aufmachung, um auch die Kurven und Enden der Lippen perfekt in Farbe zu hüllen.

Der Auftrag war sehr einfach und ging schnell von der Hand, obwohl ich mir doch einen Applikator mit einer abgeflachten Spitze gewünscht hätte, da dieser viel einfacher am Lippenbogen verwendet werden kann. Dennoch gab es keine großartigen Probleme, sodass der Auftrag direkt beim ersten Mal gelungen ist.

Die Farbe ist zunächst sehr flüssig und lässt sich einfach auf der Lippe verteilen. Auch Ecken und Kanten lassen sich sehr gut einhüllen. Ist der Lippenstift perfekt aufgetragen, heißt es kurz warten.

Rund eine Minute benötigt Lip Lingerie, um seinen vollmatten Effekt zu erzielen. Dann ist nämlich der gesamte Lippenstift "herunter getrocknet" und lässt sich auch nicht mehr bewegen.

Perfekt ist, dass er vielem standhält. Beim sporadischen Prüfen (Finger in den Mund, Lippen umschlossen, Finger herausziehen), war absolut nichts mehr am Finger zu sehen. Die Farbe ist vollkommen auf der Lippe getrocknet und war unbeweglich, was natürlich der perfekte Effekt ist.

Am Ende darf man sich über vollmatte, wunderschöne Farben freuen. Schließlich wird es von Lip Lingerie eine große Palette geben, die alle Wünsche abdeckt. Und wer es gerne etwas knalliger möchte, darf sich nächsten Sonntag um Punkt 12 Uhr über eine Soft Matte Lip Cream in blau (Moscow) erfreuen.

Für mich ein absolut fantastischer, langanhaltender und preisgünstiger, flüssiger Lippenstift, der anders als andere Marken, auch tatsächlich vollkommen trocknet.

Kaufpreis

6,24€
Umrechnung von 7,00 US$

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Isododecane, Mineral Oil/Paraffinum Liquidum/Huile Minérale, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Disteardimonium Hectorite, Polycyclopentadiene, Tocopheryl Acetate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Tocopherol, Alumina, Phenoxyethanol. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Red 6 (CI 15850), Red 7 (CI 15850), Blue 1 Lake (CI 42090).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polycyclopentadiene, Ci 15850, Ci 42090, Paraffinum Liquidum.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Cruelty Free.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.