Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Cruelty Free Duschen

Original Source Duschmilch Grüne Banane & Bambusmilch

12:00:00Nico Pahl

#OriginalSource | +Original Source 
Vielen Dank an Original Source für dieses Testprodukt! ♥

Heute kommen wir zum letzten Beitrag rund um die neuen und vielseitigen Produkte von Original Source. Die Duschmilch "Grüne Banane und Bambusmilch" ziert seit kurzem das Original Source-Sortiment in ausgewählten Märkten und Drogerien.

Die Duschmilch hat eine gelblich-weißliche Farbe und eine relativ dickflüssige/flüssige Konsistenz. Was mich sofort bei der Duschmilch überrascht hat war, dass Sie sehr stark aufgeschäumt ist, was bei der Duschmilch Kirsche & Mandelmilch nicht ganz der Fall war.

Dementsprechend war ich erfreut, die Duschmilch auszuprobieren. Als nächstes überraschte mich der unheimlich angenehme Duft. Banane kann schnell sehr unangenehm riechen, diese Duschmilch jedoch hat eine Mischung aus frischem, süßlichen und fruchtigen Duft. Ich glaube, dass Bambusmilch, gepaart mit grüner Banane eine einfach perfekte, wohlduftende Kombi ist.

Die Duschmilch hat die Haut schnell und einfach von Schmutz und Ablagerungen befreit und extrem gründlich unangenehme Düfte und Schweißgeruch entfernt. Auch hier war ich sehr überrascht.

Das Ergebnis war wunderbar erfrischte, wohlduftende und perfekt gereinigte Haut. Das Duscherlebnis war wirklich unheimlich gut. Wie gesagt, bei dieser Duschmilch war ich besonders überrascht.

Als erstes dachte ich, dass Sie mir nicht unbedingt gefallen würde, aber nach meinem Favoriten Himbeere und Vanille, sowie Kirsche und Mandelmilch ist dies definitiv mein nächster Favorit, vielleicht sogar mit den beiden anderen allesamt auf Platz 1.

Das Duscherlebnis war einfach perfekt. Super erfrischend, leichter, süßer Duft und angenehm weiche und gepflegte Haut. Nach dem duschen war diese super weich, geschmeidig und seidig.

Die Duschmilch hat mich wirklich von Anfang bis Ende komplett positiv überrascht. Das duschen hat mir wirklich viel Freude bereitet.

An letzter Stelle noch einmal an Original Source: Vielen Dank für diese tollen Produkte. Ich hatte bei allen nichts auszusetzen und bin von der Qualität absolut begeistert. Sorten, die ich aber gerne von euch, so schnell wie möglich, in Deutschland sehen würde, wären zum Beispiel

  • Erdbeere & Rosa Pfeffer,
  • Skin Quench Cherry & Jojoba Oil,
  • Skin Quench Watermelon & Jojoba Oil,
  • Wildkirsche & Brennnessel,
  • Spearmint und
  • Black Liquorice.
Duschpeeling, Lakritzduschen und Bodylotions klingen einfach nach purer Sinnlichkeit. Also, bitte bringt mehr von euren internationalen Produkten nach Deutschland! ♥

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Polyquatemium-7, Sodium Benzoate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Parfum, Musa Sapientum (Banana), Fruit Extract, Bambusa Vulgaris (Bamboo) Leaf Extract, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Xantham Gum, Styrene/Acrylates Copolymer, C11-15 Pareth-7, C11-15 Pareth-40, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Lactic Acid, Limonene, Geraniol, CI 19140, CI 15985

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Styrene / Acrylates Copolymer, Ci 15985, P-Cresol, Ci 19140.

Geeignet für

Jeder Hauttyp; trockene Haut.

Besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.