Mit deinen Freunden teilen:

 



Cruelty Free Duschen

Original Source Duschmilch Kirsche & Mandelmilch

12:00:00Nico Pahl

#OriginalSource | +Original Source 
Vielen Dank an Original Source für dieses Testprodukt! ♥

Vor ein paar Wochen habe ich mich an Original Source gewandt. Da es bei uns weder Müller, Budni, noch Globus gibt, hatte ich nicht die Möglichkeit, die Produkte zu kaufen, um Sie euch vorzustellen. Da ich mir es aber nicht nehmen lassen wollte, bat ich darum, die Produkte direkt ab Werk kaufen zu können, sodass Sie mir diese zusenden können. Stattdessen war Original Source aber so großzügig und sendete mir ein paar der neuen Produkte ganz kostenfrei zu. Dafür vielen lieben Dank! Heute geht es als Erstes mal um die neue Duschmilch Kirsche & Mandelmilch.

Die neue Shower Milk hat eine rosé-rote, sehr schöne Farbe und eine relativ dickflüssige, aber dennoch flüssige und fließende Konsistenz, die sich unter der Dusche sehr einfach verteilen lässt.

Als erstes steigt einem der extrem fruchtige und zudem 100% natürliche Duft der Kirsche in die Nase, in dessen Duft ich mich einfach nur wahnsinnig verliebt habe. Es riecht einfach wie perfekte, frischt gepflückte, pralle Kirschen, die man sich gerade aus dem eigenen Garten gepflückt hat. Es ist wirklich verdammt lecker.

Gepaart wird es mit der Mandelmilch, die einen ebenfalls leichten, relativ neutralen Duft hat, die die Kirsche in wenig milder macht. Gepaart riecht es ungefähr wie ein Frozen Yoghurt mit Kirschgeschmack - einfach fantastisch.

In der Dusche lässt sich die Shower Milk sehr einfach und schnell verteilen. Zusammen mit Wasser bildet die Shower Milk einen leichten Schaum, der sich einfach überall am Körper verteilen lässt. Da es sich jedoch um eine Shower Milk handelt, ist der Schaum ein wenig milder, da es hier darum geht, eine Art "Cremeschicht" auf der Haut aufzubauen. Die spendet nämlich ganz intensiv Feuchtigkeit, sodass insbesondere die trockene Haut ein fantastisches Pflege-Erlebnis erhalten kann.

In der reinigenden Leistung sind auch die neuen Shower Milks einfach perfekt. Trotz dem Hauptfokus auf die Linderung trockner Haut, reinigt die Shower Milk die Haut besonders intensiv und nimmt Schmutz, Reste und Partikel ganz einfach von der Haut. Auch unangenehme Gerüche, wie der von Schweiß, werden effektiv von der Haut abgenommen.

Die Haut ist nach dem duschen perfekt erfrischt, sehr rein und wahnsinnig geschmeidig gepflegt. Die Haut fühlt sich einfach weich und geschmeidig an und erhält eine tolle und langanhaltende Pflege. Für die trockene Haut ist die Shower Milk definitiv ein perfekter Begleiter.

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Parfum, Prunus Cerasus Stalk Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Styrene/Acrylates Copolymer, C11-15 Pareth-7, C11-15 Pareth-40, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Lactic Acid, CI 16035, CI 17200, CI 42090

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-7, Styrene / Acrylates Copolymer, Ci 16035, Ci 42090, P-Cresol, Ci 17200.

Geeignet für

Jeder Hauttyp; trockene Haut.

Besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.