Mit deinen Freunden teilen:

 



Cruelty Free Duschen

Original Source Extrem! Feuchtigkeit Blauer Ingwer

12:00:00Nico Pahl

#OriginalSource | +Original Source 
Vielen Dank an Original Source für dieses Testprodukt! ♥

Auch mit im tollen Paket von Original Source war die ganz neue Dusche "EXTREM! Feuchtigkeit" mit Blauer Ingwer. Diese soll ganz besonders für die trockene Haut geeignet sein und schon in der Dusche für eine intensive Pflege sorgen.

Das Duschgel hat eine tiefblaue, leicht transparente Farbe und ist in der Konsistenz. ähnliche wie die anderen Shower Gels, sehr dickflüssig. Es lässt sich in der Dusche auf feuchten Händen jedoch einfach und ohne Probleme aufschäumen und verteilen.

Das Duschgel hat einen extrem frischen Duft, der vom blauen Ingwer herrührt - wie immer auch hier zu 100% ein natürlicher Duft. Beim duschen erhält man so einen wirklich besonderen, weckenden und erfrischenden Kick, weshalb er sich perfekt für Morgenmuffel eignet, die am morgen einen kleinen Kick benötigen könnten.

Das Duschgel lässt sich auf der feuchten Haut sehr einfach, praktisch und schnell verteilen und schäumt sehr schnell und angenehm auf. Je feuchter die Haut, desto mehr Schaum entsteht. Wer Wasser über die Stelle laufen lässt, erhält den besten und meisten Schaum.

Die Haut wird vom Duschgel besonders intensiv und tiefgehend gereinigt. Schmutz, unangenehme Gerüche und Ablagerungen werden im Handumdrehen von der Haut entfernt und direkt zum Abfluss befördert.

Gleichzeitig sorgt das Duschgel aber auch für eine intensiv gepflegte und ultra-geschmeidige Haut. Schon beim duschen wird die Haut sehr intensiv gepflegt. Steigt man aus der Dusche aus, erhält man eine seidige, weiche Haut. Nicht unbedingt so perfekt gepflegt, wie beispielsweise mit der Shower Milk Kirsche & Mandelmilch, aber dennoch fühlt sich die Haut extrem geschmeidig und schön an.

Wer vielleicht zusätzlich noch eine In-Dusch-Lotion verwendet, wird mit absolut perfekter, glatter Haut aus der Dusche steigen.

Ich finde es fantastisch. Ein weckender, herber und frischer Duft gepaart mit einer Extra-Portion Pflege und Reinheit - und das bei jeder Dusche an jedem Tag. Für mich einfach perfekt.

Kaufpreis

1,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Bettina, Glycerin, Parfum, Polyquaternium-7, Zingiber Officiale Root Extrakt, Sodium Benzoate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Lactic Acid, Potassium Sorbate, Propylene Glycol, Benzotriazolyl Dodecyl p-Cresol, Citral, Eugenol, Limonene, CI 60730, CI 42051

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-7, Ci 60730, P-Cresol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp; trockene Haut.

Besondere Hinweise

Cruelty Free, Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.