Mit deinen Freunden teilen:

 



Make Up Rival de Loop Young

Rival de Loop Young Anti Shine Paper mattierend & parfümfrei

12:00:00Nico Pahl


#ISANA | +DrogerieRossmann 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ?

Im Rahmen einer gemeinsamen Kooperation mit Lavie Deboite hat Rossmann eine "On the Road"-Bag, vollgepackt mit wunderschönen Goodies für Unterwegs an seine Blogger ausgegeben. Eines der darin befindlichen Produkte waren die Anti Shine Papers von Rival de Loop Young.

Die Anti Shine Paper sind tatsächlich nicht unbedingt besonders. Tatsächlich handelt es sich hier einfach nur um kleine Papiere aus Cellulose, dass von Natur aus einen Teil an Feuchtigkeit und Ölen aufnehmen kann. Zusätzlich kommt nichts weiteres zum Einsatz.

Die Papiere nehmen leicht-unangenehme, fettige Stellen perfekt von der Haut auf und speichert diese im einmal zu verwendenden Tuch auf. So wird das Fett bzw. die Feuchtigkeit direkt vom Gesicht abgenommen, ohne dass Gesicht "streakig" zu hinterlassen oder das Make Up zu ruinieren.

Zwar gibt es auch bessere Alternativen, die beispielsweise ein mattierendes Puder an das Gesicht abgeben, aber so sind Sie sehr einfach und schnell in der Anwendung. Zudem sind Sie sehr günstig und aufgrund ihrer nur zwei Inhaltsstoffe vegan.

Für zwischendurch oder auf Parties auf jedenfall ein fantastischer Begleiter, der schnell in Not hilft.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Cellulose, CI 77742

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.