Balea Duft

Balea Deo-Bodyspray Luftig Leicht

12:00:00Nico Pahl

Das Deo-Bodyspray Luftig Leicht ist zum Zeitpunkt dieses Beitrags warscheinlich schon ausverkauft und war ein Teil der Rummelplatz Limited Edition Balea. Es ist ACH-frei, was mir nicht unbedingt gefällt und hat einen Duft nach Pfirsich-Eistee.

Das Deospray hat eine sehr kühl-flüssige Konsistenz und verwendet keinerlei Puder oder Mattierer. Es ist somit wie die meisten Deosprays aufgebaut. Es soll 24 Stunden aktiv vor Gerüchen schützen und hat keine Anti-Transpirant-Wirkung.

Der Duft ist meiner Meinung nach unheimlich gut, wobei viele dem entgegen sprechen. Schließlich ist der Duft nach Pfirsich-Eistee nicht unbedingt normal in der Körperpflege.

Das Deospray hat eine sofortige Wirkung, sprich es erfrischt sofort und setzt seinen Duft in den Achseln fest. Der Duft ist sehr, sehr stark konzentriert, sodass er sehr lange hält und teilweise noch bis zum nächsten Tag anhält, auch in sehr kleinen Dosierungen.

In der Wirkung ist es wirklich fantastisch. Üble Gerüche haben dank der starken Konzentration keinerlei Chance, sich auszubreiten. Nur bei extremen Anstrengungen oder konsequenter, schweißtreibender Wärme versagt das Deo. Andernfalls ist es gegen üble Gerüche sehr, sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Deo. Auch wenn der Duft etwas außergewöhnlich ist, gibt es absolut nichts gegen das Deo entgegen zu bringen. Es hat eine tolle Wirkung und hält seine Versprechen.

Kaufpreis

0,85€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Butane, Alcohol, Propane, Dipropylene Glycol, Parfum, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Linalool, Aqua, Citronellol, Limonene, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Citral, Geraniol.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane, Propane.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.