Mit deinen Freunden teilen:

 



Balea Duschen

Balea Duschgel Zucker Süß

12:00:00Nico Pahl

Beim ersten dm-Einkauf hatte ich leider kein Glück und habe das Duschgel der Limited Edition Rummelplatz verpasst. Ausnahmsweise wurde unsere Filiale aber anscheinend noch einmal neu bestückt, sodass ich mir gleich einen kleinen Vorrat der Dusche angelegt habe, ohne anderen Kunden die Möglichkeit zu nehmen, sich selbst einzudecken.

Was mich als erstes sofort begeistert hat, war das extrem süße Design mit dem Riesenrad und der leckeren Zuckerwatte. Fast schon ein wenig kitschig, aber ich liebe es absolut.



Das Duschgel selbst hat eine transparent-rosane Farbe und eine dickflüssige Konsistenz. Sobald es mit der Haut und Wasser in Berührung kommt, entsteht ein wunderschöner, reichhaltiger Schaum und der volle Duft der Zuckerwatte entfaltet sich.

Ich liebe diesen Duft absolut. Er ist himmlisch schön, erinnert mich an wundervolle Momente mit Freunden, in der Kindheit, etc. und löst in mir pure Freude aus.

Aber nicht nur der Duft ist gut, sondern auch die Reinigung. Das Duschgel reinigt extrem gründlich die Haut und hinterlässt Sie dennoch so seidig weich, wie nie zuvor. Die Haut erhält eine fantastische Portion Pflege, fühlt sich seidig weich an und sieht strahlend schön aus.

Die Haut ist also nicht nur porentief sauber, sondern auch tiefgehend gepflegt und genährt. Es ist zu meinem absoluten Lieblingsduschgel geworden und ein einhalb Flaschen stehen jetzt noch davor, von mir entleert zu werden. Danach heißt es dann wohl für lange Zeit bye, bye Zuckerwatte.

Ich liebe dieses Duschgel und hoffe sehnlichst, dass es bald ein Comeback erhält oder ins Standardsortiment einzieht.

Kaufpreis

0,55€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, sodium chloride, glycerin, coco-glucoside, sodium lauroyl glutamate, glyceryl oleate, glycereth-2 cocoate, inulin, lecithin, polyquaternium-7, citric acid, propylene glycol, sodium sulfate, hydrogenated palm glycerides citrate, tocopherol, parfum, geraniol, sodium benzoate, phenoxyethanol, ci 16185

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-7, Ci 16185. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Hydrogenated Palm Glycerides Citrate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.