Mit deinen Freunden teilen:

 



Be DiFFereNT Haarpflege

Be DiFFereNT! Hair Balm

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Be DiFFereNT! für dieses Testprodukt!

Vor einigen Wochen habe ich auf der Facebook-Seite von Be Different eine kleine "Milchtüte", gefüllt mit Probiergrößen der Produkte von Be Different, erhalten. Eines dieser Probier- bzw. Reisegrößen war der Hair Balm von Be Different.

Der Hair Balm ist sehr flüssig, hat eine weiße Farbe und wird direkt im frisch gewaschenen, noch feuchtem Haar aufgetragen und sanft einmassiert. Die Anwendung ist dabei ziemlich einfach. Eine kleine Menge einfach in die Hand geben, ins Haar auftragen, ein wenig einmassieren und im Anschluss ganz einfach kämmen und föhnen.

Der Hair Balm hat einen sehr erfrischenden, fruchtigen Duft, der mir sehr gut gefällt. Auch die Anwendung ist einfach und gefällt mir sehr. Die Wirkung ist aber jetzt beispielsweise nicht so gut, wie bei einem Spray, wie beispielsweise einer Sprühkur oder einem Leave-In Conditioner.

Was mir ein bisschen fehlt ist die unterstützte Kämmbarkeit, denn bei diesem Balm existiert sowas nicht. Mir fehlt einfach ein bisschen die unterstützende Pflege des Haares. So sorgt er nach dem stylen dafür, dass das Haar einen angenehmen Shine und Glanz hat, aber die Pflege kann ich jetzt direkt nicht feststellen.

Ich habe ihn entsprechend nicht oft angewandt und doch eher zur 2-Phasen Sprühkur von alverde gegriffen. Auch kann ich keine pflegenden Inhaltsstoffe feststellen. Es sind weder pflanzliche Extrakte, noch Öle oder sonst irgendwas enthalten, auch keine Butter (wie Sheabutter) oder Aloe Vera. Eigentlich legt man sich nur eine Schicht auf's Haar und das war's.

Das finde ich insgesamt sehr enttäuschend. Deshalb gibt es dafür auch nur eine sehr bescheidene Bewertung, weil ich keinen großen Profit für mein Haar feststellen konnte.

Kaufpreis

1,10€
für 25ml Probiergröße

Bewertung

2/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Behentrimonium Chloride, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Cetrimonium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Isopropyl Alcohol, Potassium Sorbate, Parfum (Fragrance), Potassium Hydroxide.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cetrimonium Chloride. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate.

Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.