Mit deinen Freunden teilen:

 



Claire Fisher Gesichtspflege

Claire Fisher Reinigende Maske

12:00:00Nico Pahl

Es ist lange her, um genau zu sein fast acht Monate, da habe ich die GLOSSYBOX Winter Wonders-Edition aus dem Dezember 2015 erhalten. Darin war ein Produkt, dass ich bis vor Kurzem noch nicht verwendet habe. Die Reinigende Maske von Claire Fisher, die damals erstmals vor Merkteinführung in der GLOSSYBOX erschien.

Bei der Reinigenden Maske handelt es sich um eine Gesichtsmaske für unreine Haut, die die Talgproduktion hemmen, den Teint verfeinern, die Poren reinigen und verkleinern soll. Die Maske besteht aus einer grauen Paste, die sehr an verschiedene Tonerde-Mischungen erinnert, ist sehr dickflüssig und bleibt überdurchschnittlich lange, nämlich 15 bis 20 Minuten, auf der Haut.

Ich habe die Maske nach meiner Gesichtsreinigung angewandt und für 20 Minuten sitzen lassen, bevor ich Sie mit viel Wasser gründlich abgespült habe.

Schon nach einer Anwendung war ich ehrlich begeistert. Die Haut im Gesicht fühlte sich unbeschreiblich fein, weich und geschmeidig an. Die Haut sah tiefenentspannt, rein und ebenmäßig aus, ohne dass ich Rötungen oder Reizungen verspürt oder gesehen habe.

Die Maske war insgesamt eigentlich sehr, sehr sanft. Es brannte für einen kleinen Moment auf der Haut, etwa nach 15 Minuten, aber das verzog auch schnell wieder.

Ich konnte die Maske nun in drei Anwendungen gut ausprobieren und bin eigentlich ziemlich begeistert. Es ist eine von wenigen Masken, bei denen ich wirklich keinerlei Hautprobleme verspürte. Die Haut war ebenmäßig und fühlte sich überaus schön an. Für mich insgesamt sehr empfehlenswert.

Kaufpreis

12,99€

Bewertung

4,5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Kaolin, Glycerin, Butylene Glycol, Polyglyceryl-6 Stearate, Dicaprylyl Carbonate, C12-15 Alkyl Benzoate, Cetearyl Alcohol, Pentylene Glycol, Magnesium Aluminum Silicate, Glyceryl Stearate, Steareth-21, Bisabolol, Hamamelis Virginiana Bark/Leaf/Twig Extract, Glyceryl Caprylate, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Polyglyceryl-6 Behenate, Lecithin, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Parfum, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate, Citronellol, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, CI 77891

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Ascorbyl Palmitate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Stearate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate.

Geeignet für

Unreine Haut.

Besondere Hinweise

Aus der GLOSSYBOX Winter Wonders-Edition Dezember 2015.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.