Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen Fa

Fa Oriental Moments Wüstenrosen & Sandelholz Duschcreme

12:00:00Nico Pahl

Heute geht es um das letzte Produkt, dass ich vor Ewigkeiten durch die Beautycard-Aktion von Schwarzkopf gekauft habe: die Oriental Moments Duschcreme von Fa.

Ich war von den Inhaltsstoffen sehr begeistert. Es ist nichts schlechtes drin, abgesehen eines Farbstoffes und nicht einmal die Palmöl-Anzeige ist aufgeblinkt. Auch kein Silikonöl ist enthalten. Das ist für einen so günstigen Preis doch mal eine sehr gute Abwechslung. Hinzu kommt ein kleiner Anteil an Salizylsäure, der das Hautbild glättet und dabei hilft, abgestorbene Hautzellen abzutransporieren. Insgesamt einfach eine sehr gute Zusammensetzung.

Auch beim Duft gibt es absolut nichts zu bemängeln. Er ist sehr blumig, passend zur Aufschrift "orientalisch" und sehr sinnlich gehalten. Die Duschcreme hat eine relativ dickflüssige Konsistenz, die sich einfach aufschäumen und perfekt einmassieren lässt.

Auch die Reinigung ist sehr effektiv. Die Haut wird sehr schonend, aber besonders gründlich gereinigt. Sowohl Fette, als auch Schmutz werden komplett abgewaschen. Auch unangenehme Düfte und Gerüche, wie der von Schweiß, haben bei dieser Duschcreme absolut keine Chance.

Das Ergebnis war eine perfekt gereinigte, seidig-weiche Haut. Denn es wurde nicht nur darauf geachtet, dass die Haut sauber wird, sondern auch darauf, dass die Haut schön weich und geschmeidig gepflegt wird.

Eine perfekte Kombination aus Duft, Reinigung und Pflege, kombiniert in einer sehr preisgünstigen Pflege, die wirklich überall erhältlich ist.

Es gibt insgesamt absolut gar nichts an dieser Duschcreme auszusetzen. Sie hält ihr Versprechen und ist besonders hautfreundlich.

Kaufpreis

1,49€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Niacinamide, Sodium Chloride, Laureth-10, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycol Distearate, Cocamide MEA, Parfum, Citric Acid, Tetramethyl Acetyloctahydronaphthalenes, Linalool, Limonene, Citronellol, Benzyl Salicylate, Geraniol, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, CI 47005, CI 16035.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
CI 16035.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.