Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen Isana

ISANA Cremedusche Milch & Honig

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Vor etwa einem viertel Jahr habe ich von Rossmann ein Paket mit einigen neuen Duschen erhalten, die ein frisches Design und/oder eine frische Formulierung erhalten haben. Das letzte Duschgel aus diesem Paket ist die Cremedusche Milch & Honig, die ich erst so spät vorstelle, da ich den Duft dieser Serien überhaupt nicht mag, warscheinlich weil es diesen Duft bei meiner Mama zu Hause damals nur gab - als Seife, Duschgel, etc. Und irgendwann hatte man genug. Aber jetzt habe ich das Duschgel doch einmal ausprobiert und war ganz erstaunt, wie gut es doch tatsächlich ist.

Das Duschgel hat eine sehr dickflüssige Konsistenz und eine honiggelbe Farbe. Ich war bei der ersten Anwendung extrem erstaunt darüber, wie stark das Duschgel aufschäumt oder gar aufgeht, da das für ISANA-Duschen eigentlich sehr unüblich ist.

Aber tatsächlich schäumte das Duschgel extrem stark auf und ließ sich sehr angenehm, einfach und schnell auf der Haut verteilen und kräftig einmassieren. So war die Reinigung des Körpers sehr einfach.

Die Reinigung ist zudem sehr effektiv. Die Haut wurde sehr effektiv von jeglicher Art von Schmutz befreit und die Haut konnte nach der Dusche wieder gut aufatmen. Das stark schäumende Duschgel hat eine tolle Wirkung auf die Haut und ermöglicht eine sanfte, aber gründliche Reinigung für trockene Haut.

Nach der Dusche fühlte sich die Haut sehr weich, geschmeidig und seidig an. Trotz seines günstigen Preises, fehlte es dem Duschgel nicht an Pflege. Die Haut konnte nicht nur wieder gut aufatmen, sondern erhielt auch eine effektive und langanhaltende Pflege, die die trockene Haut gut unterstützt.

Auch gegen Bakterien und Schweiß bietet das Duschgel einen effektiven Schutz. Denn sowohl unangenehme, als auch penetrante Gerüche und Duftablagerungen werden sehr sanft, schnell und langanhaltend von der Haut entfernt.

Kaufpreis

0,55€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Lactis Proteinum, Mel, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, PEG-3 Distearate, Benzoic Acid, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Lauroyl Glutamate, Citric Acid, Parfum, Hexyl Cinnamal, Limonene, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Tocopherol, Niacinamide, Glycerin, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Lactose, CI 15510, CI 16035, CI 19140

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 15510, Ci 16035, Ci 19140.

Geeignet für

Trockene Haut.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.