Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen Parabenfrei

treaclemoon sweet blueberry memories duschcreme

12:00:00Nico Pahl

Vor Kurzem gab es in meiner dm-Filiale einen unschlagbaren Deal. Duschcreme und Körpermilch der sweet blueberry memories Serie von treaclemoon zusammen im Set für nur 3,95€. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe mir das Duo mit nach Hause genommen, schließlich habe ich treaclemoon auch sehr gerne.

Die Duschcreme hat eine blau/lilane Farbe, ganz dem Namen typisch und hat einen wunderbar fruchtigen, sehr natürlichen, süß- leicht säuerlichen Duft. Er ist absolut fantastisch und gefällt mir sehr.

Es gibt mal weniger, mal mehr schäumende Duschcremes von treaclemoon und diese gehört zum Zweiteren. Sobald die Duschcreme in Kontakt mit Wasser und Haut kommt; man Sie leicht aufschäumt - dann entsteht ein wunderbar zarter, extrem ergiebiger, wunderschöner Schaum, der einfach und schnell die komplette Haut einhüllt.

Die Duschcreme ist extrem sparsam in der Anwendung und hat gleichzeitig eine fantastische Wirkung. Die Haut wird von der Creme sehr gründlich ohne viel Aufwand gereinigt, sodass diese sich schnell erfrischen und erholen kann. So werden auch unangenehme Gerüche, Ablagerungen und Co. gründlich, aber sehr, sehr sanft von der Haut entfernt und einfach in den Abfluss gespült.

Auch die Pflege kommt dabei nicht zu kurz: Während die Haut gründlich gereinigt wird, wird ihr auch viel Feuchtigkeit gespendet, sodass diese sich wieder richtig gut erholen kann. Die Haut erhält eine wunderbare, weiche Pflege, die Sie wieder schön zart und geschmeidig machen.

Wer danach dann noch die schnell einziehende Körpermilch verwendet, die morgen hier erscheint, hat eine kuschelweiche, sehr zarte und tief gepflegte Haut.

Insgesamt ist diese Duschcreme zu einem meiner Favoriten von treaclemoon geworden. Super Reinigung und super Pflege - dazu auch noch vegan.

Kaufpreis

3,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water), Sodium laureth sulfate, Cocamidopropyl betaine, Cocamide DEA, Glycerin, Sodium chloride, Parfum (Fragrance), Phenoxyethanol, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Styrene/acrylates copolymer, Citric acid, Xanthan gum, Polyquaternium-7, Benzyl benzoate, Cinnamal, CI 60730, CI 17200.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Styrene / Acrylates Copolymer, Polyquaternium-7, Ci 60730, Ci 17200.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.