Mit deinen Freunden teilen:

 
Avéne Gesichtspflege

Avéne Thermalwasserspray

12:00:00Nico Pahl

In der Happy 5th Birthday-Edition der GLOSSYBOX war eine 50ml Reisegröße des Avéne Thermalwassersprays enthalten. Es eignet sich für vielerlei Zwecke, u.a. der Fixierung von Make Up, der leichten Feuchtigkeitspflege und zur Abkühlung im Sommer. Es besteht aus (Avéne)wasser und Nitrogen und bildet einen extrem feinen Nebel, der die Haut sanft und seicht berührt.

Da gerade mein Make Up Fixing Spray ausgegangen ist, habe ich das Avéne Thermalwasserspray als solches benutzt. Nachdem ich mein Make Up mit Puder fixiert habe und mit einem weichen Pinsel Rückstände abgenommen habe, habe ich das Spray in einem kleinen, feinen Nebel auf meine Haut gelegt und kurz gewartet, bis es herunter getrocknet ist.

Ich muss sagen, dass das Avéne Thermalwasserspray sehr angenehm auf der Haut ist und einen kleinen Feuchtigkeitskick bietet. Es trocknet schnell herunter und hat auch einen guten Nutzen beim Make Up. Das herunter trocknen fixiert das Make Up noch einmal zusätzlich und sorgt für einen angenehmen Halt.

Die Haut wirkt belebt und erfrischt und insgesamt ist auch das Make Up schön fixiert. Ich habe also so nichts gegen das Spray zu sagen. Vorallem an diesem Spray finde ich den Nebel gut. Viele günstige(re) Alternativen haben einen sehr groben, sehr feuchten Nebel, der nicht so gut herunter trocknet.

Dieses Wasser wird aber in besonders feinen Tröpfchen aus der Flasche gesprüht, sodass es auch sehr schnell trocknet und auf der Haut sitzen bleibt. Deswegen gibt es für dieses Spray auch die volle Punktzahl, denn der Nebel macht wirklich etwas aus.

Kaufpreis

ab 2,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AVENE AQUA, NITROGEN.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.