Geburtstag

Danke für 5 Jahre GooLoo!

21:53:00Nico Pahl



Heute ist Dienstag, der 27. September 2016. Heute, vor genau fünf Jahren startete "GooLoo" unter dem Namen "dmFreude", beschränkte sich auf Produkte von dm, schrieb einmal pro Woche und begrenzte sich auf ein minimalistisches Blogspot-Layout. Heute, fünf Jahre später, berichten und testen wir, drei Frauen und zwei Männer, täglich von neuen Produkten, Neuheiten, Limited Editions und mehr - jeden Tag, ohne Ausnahme - immer um Punkt 12 Uhr.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die es uns ermöglicht haben, fünf Jahre zu bestehen und auch die nächsten Jahre Fortbestand zu haben.

Bei allen Fans, Likes, Followern, Lesern und Abonnenten, bei allen Marken, Unternehmen, Parfümerien und Drogerien, die uns bis heute unterstüzt haben und allen, denen wir mindestens einmal, nur für eine Sekunde, im Leben begegnet sind.

Danke, dass ihr GooLoo am Laufen haltet. Wir freuen uns auf weitere fünf Jahre mit euch und hoffen darauf, auch in Zukunft mit spannenden Inhalten begeistern zu können.

Auch in der Zukunft werden wir weiter daran arbeiten, uns täglich ein bisschen zu verbessern, hoffen auf neue Bekanntschaften, neue Möglichkeiten und neue, fantastische Ideen, GooLoo und alles, was dahinter steckt, weiter am Laufen zu halten.

Bis dahin sehen wir uns jeden Tag hier, auf GooLoo.de - immer um 12 Uhr und zu besonderen Anlässen immer zwischendurch.


Danke,

Nico, Yvonne, Marita, Thomas, Jan (und Saskia).

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.