Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


essence cosmetics Eyes

essence me & my umbrella eyebrow thickener 02 walking on the rainbow

15:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an essence cosmetics für dieses Testprodukt! ♥

Von essence habe ich, wie in den letzten Beiträgen schon gesagt, einige Produkte der me & my umbrella trend edition erhalten. Ein Produkt davon war der eyebrow thickener in 02. Es ist ein Puder für die Augenbrauen, was mich ein wenig abgeschreckt hat, da ich Puder unheimlich schwer anzuwenden finde. Ich verwende eigentlich ausschließlich Gele oder Creams, um meine Augenbrauen täglich in Form zu bringen.

Der eyebrow thickener hat einen sehr dünnen Applikator, der tief in Farbe gehüllt ist (dazu gleich mehr). Mit dem Applikator wird einfach das Puder auf die Augenbrauen aufgetragen und im Anschluss mit einer Bürste durch die Augenbrauen verteilt. Mit Concealer wird im Anschluss alles, was heraus gefallen ist, überdeckt, sodass die Augenbrauen eine perfekte Form haben.

Zur Farbe: ich bin wahnsinnig begeistert und mega glücklich, denn die Pigmentierung ist die stärkste und extremste, die ich jemals in einem Augenbrauenprodukt gesehen habe und sogar stärker, als die "Eyebrow Guru's" von benefit. Das leichte Puder ist so extrem pigmentiert, dass ein einziges, leichtes über die Augenbrauen streifen ausreicht, um Sie vollkommen in Farbe zu hüllen.

Dieses kleine Ding hält hunderte Anwendungen aus, denn es ist so wenig vom Produkt notwendig, dass es unwarscheinlich ist, dass ich es im Jahre 2016 noch aufbrauchen werde. Ich bin ohne Witz wirklich umgehauen und wahnsinnig überrascht, dass in einem so günstigen Produkt eine so gute Qualität ist.

In Kürze werdet ihr hier ein Review von benefit's Gimme Brow finden. Spoiler: nicht wirklich gut. Statt zum benefit-Produkt zu greifen, habe ich lieber etwas Puder aufgetragen, durch die Augenbrauen gebürstet und ein wenig korrigiert und schon war ich good to go. 

Das Puder ist aber nicht nur extrem hoch pigmentiert und sparsam, sondern alles in allem in der Anwendung super einfach zu handhaben. Ich bin wahnsinnig begeistert. Die Inhaltsstoffe sind nicht ganz perfekt, aber bei diesem Produkt drücke ich ausnahmsweise wirklich die Augen zu, da ich seitdem immer wieder auf das Puder zurückgreife. Es ist einfach fantastisch.

Kaufpreis

2,45€

Bewertung

4,5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
TALC, MICA, MAGNESIUM STEARATE, ISOPROPYL ISOSTEARATE, POLYISOBUTENE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SILICA, DIMETHICONE, ETHYLHEXYL PALMITATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc, Dimethicone, Polyisobutene. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Magnesium Stearate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Triglyceride, Ethylhexyl Palmitate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.