essence cosmetics Nagelkosmetik

essence me & my umbrella rain boots nail polish 03 take me to the clouds & 04 i have my pocket full of sunshine // NOTD #10

15:00:00Nico Pahl


Vielen Dank an essence cosmetics für diese Testprodukte! ♥

Ein bzw. zwei weitere Produkte aus meinem Paket von essence waren die rain boots nail polishes in den Nuancen C03 und C04.


Ich muss sagen, als erstes war ich nicht wirklich beeindruckt, vor allem, weil ich normalerweise diese Nuancen nicht trage. Aber nach dem ersten anwenden war ich mehr als positiv von den Lacken beeindruckt.

Was mir extrem gut gefällt, ist die vollmattierende Formulierung. Als erstes sieht der Lack sehr shiny und glossy aus, aber nach nur wenigen Momenten beginnt der Lack zu trocknen und wird auf den Fingernägeln absolut und komplett matt, während er eine angenehme Oberfläche (vom Gefühl her) behält.

Auch mit der grünen Nuance hatte ich am Ende keinerlei Problem mehr. Sie gefiel mir sogar sehr gut und jetzt, wo bald der Herbst anfängt, wird Sie wohl auch öfter zum Einsatz kommen.


Ganz besonders schön, finde ich aber die weiße Nuance. Sie ist absolut universell, lässt sich immer tragen und sorgt für einen wunderschönen Effekt auf den Nägeln.

Was ich auch besonders gut heißen muss, ist die extreme Pigmentierung, die ich sonst nur von essie und Sally Hansen kenne. Beide Bilder zeigen einen einzigen Auftrag und es schimmert nichts mehr vom Nagel durch. Die Pigmentierung ist einfach wahnsinnig gut.

Anscheinend hat nicht nur CATRICE sein Game geupped, sondern auch essence, denn vor gut ein oder zwei Jahren hätte man diese Pigmentierung nicht erwarten können.

Ich liebe diese Nägel und insbesondere die weiße Nuance trage ich im Moment sehr, sehr gerne. Ich bin absolut begeistert und jeder sollte sich einen kleinen Vorrat der nail boots Polishes anlegen, solange Sie noch im Handel verfügbar sind (September).

Kaufpreis

2,25€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
03: ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, HYDRATED SILICA, TALC, STEARALKONIUM BENTONITE, DIACETONE ALCOHOL, POLYETHYLENE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, ALUMINUM HYDROXIDE, PHOSPHORIC ACID, CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE). | 04: ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, HYDRATED SILICA, TALC, STEARALKONIUM BENTONITE, DIACETONE ALCOHOL, POLYETHYLENE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, ALUMINUM HYDROXIDE, PHOSPHORIC ACID, BARIUM SULFATE, CI 15850 (RED 6), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
03: Glycol, Talc, Aluminum Hydroxide, Ci 19140. | 04: Glycol, Talc, Aluminum Hydroxide, Ci 15850, Ci 19140.

Geeignet für

Fuß- und Fingernägel.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.