Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Duschen For Men

L'Oréal Paris Men Expert Carbon Clean Duschgel 5in1

12:00:00Nico Pahl

Seit nun einiger Zeit gibt es in unseren Drogerien eine neue Duschgel-Serie von L'Oréal's Men Expert. Ich war besonders interessiert an dem Carbon Clean 5in1 Duschgel, da ich die Variante von NIVEA Men auch als ziemlich gut empfand.

Für mich ist ein Duschgel ein Duschgel und keine Mehr-In-1-Pflege, weshalb ich es auch nur als Duschgel ausprobiert habe. Aber ich glaube, dass das auch der Hauptgrund dafür ist, ein solches Review zu lesen, schließlich ist es das Carbon Clean Duschgel und nicht das Carbon Clean Reinigungsgel für's Gesicht.

Was mich an der NIVEA Men-Variante unheimlich stark gestört hat, war die Konsistenz, die die Haut nach der Anwendung hatte. Als hätte man Kreide über die Haut verteilt war Sie ein wenig trocken, stockend und einfach nicht angenehm.

Bei der Men Expert-Variante jedoch war dies vollständig anders, beginnend bei der Formulierung. Das Duschgel ist überaus cremig, sehr weich und zart schäumend. Es lässt sich wunderbar auf der Haut auftragen, reinigt sehr intensiv und dennoch schonend und hinterlässt eine weiche und geschmeidige Haut, bei der die Finger beim herüber gleiten nicht "fest stocken". Die Haut wird tatsächlich gut gepflegt und genährt, anstelle von, dass Sie ausgetrocknet wird.

Auch der Duft ist sehr angenehm. Er ist natürlich sehr maskulin gehalten, jedoch sehr zart. Er ist eine Mischung aus herb und mild, die mir sehr gut gefällt.

Das Duschgel lässt sich sehr einfach in kleinen Mengen verteilen. Die Creme wird unter fließendem Wasser zu einem zarten Schaum, der sich leicht einarbeiten und aufschäumen lässt. So ist mit wenig Duschgel viel zu machen.

Auch die Reinigung ist 1A: Die Haut wird intensiv von Belägen und Schmutz befreit, während Bakterien von der Haut genommen werden. Auch unangenehme Gerüche und Schweiß werden intensiv, jedoch ohne Austrocknung der Haut, von der Oberfläche entfernt. Die Haut fühlt sich neu, frisch und geschmeidig nach jeder Dusche an und hat eine weiche Oberfläche.

Insgesamt finde ich das Duschgel top. Es ist zwar rund einen Euro teurer, als die Alternative von NIVEA Men, jedoch lohnt sich das Geld wirklich. Eine sehr tiefgehende, langanhaltende Reinigung, ohne die Haut auszutrocknen - mit einer angenehmen, langanhaltenden Pflege.

Kaufpreis

2,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Acrylates Copolymer, Parfum/Fragrance, Sodium Chloride, Coco-Betaine, CI 19140 / Yellow 5, CI 14700 / RED 4, Charcoal Powder, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Sodium Dehydroacetate, PPG-5-Ceteth-20, PEG-150 Pentaerythrityl Tetrastearate, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, PEG-90M, Salicylic Acid, Polyquaternium-7, Polyglycerin-10, Polyglyceryl-10 Myristate, Polyglyceryl-10 Stearate, Limonene, Linalool, Pentylene Glycol, Mentha Piperita Extract / Peppermint Extract, Citric Acid, BHT, Coumarin, Styrene/Acrylates Copolymer.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 14700, Polyquaternium-7, Bht, Coumarin, Styrene / Acrylates Copolymer, Ci 19140. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Polyglyceryl-10 Stearate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylic Capric, Myristate.

Geeignet für

Männer; Unreine Haut, Mischhaut, Normale Haut.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.