Mit deinen Freunden teilen:

 



Lippenkosmetik Manhattan Cosmetics

Manhattan Cosmetics X-Treme Last Lipliner 59Y

12:00:00Nico Pahl

Seit einiger Zeit trage ich gerne mehr definierte, natürliche Farben, gerne auch mit leichtem Ombré-Effekt. Leider fehlte mir dazu noch ein passender, hochwertiger Lipliner, weshalb ich beim stöbern im dm-Markt auf den Manhattan X-Treme Last Lipliner in der Nuance 59Y gestoßen bin. Er hatte einen sehr guten Preis und sah sehr cremig aus.

Der Lipliner lässt sich mit einem Drehmechanismus leicht aus der Hülse herausdrehen. Dank seiner sehr schmalen Kontur lässt sich die Farbe besonders präzise und einfach auftragen. So war der Auftrag dementsprechend einfach.

Da er sich für mehrere Farbtöne im dunkleren Nude-Bereich eignet, konnte ich ihn sehr universell einsetzen und wurde bislang nie von ihm enttäuscht. Er hat eine sehr lange Haltbarkeit, lässt sich perfekt an den Konturen der Lippen anwenden und trocknet schnell ein, sodass er nicht mehr verlaufen kann.

Er hat eine cremig-feste Konsistenz, der nach dem Auftrag leicht mattiert festtrocknet. Ab diesem Zeitpunkt hält er unendlich lange und tropft auch nicht mehr ab. Die Konturen bleiben schön eingehüllt, sodass sich Lippenstift und Co. im Anschluss sehr einfach auf den Lippen auftragen lassen.

Auch alleine, mit einem feinen Pinsel verblendet hat er eine sehr angenehme Farbe, die sich zu vielerlei Make Up's tragen lässt. Ich persönlich finde ihn sehr gut und habe ihn seit meinem Kauf sehr oft angewandt.

Kaufpreis

1,85€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
CYCLOPENTASILOXANE, POLYETHYLENE, POLYBUTENE, C30-50 ALCOHOLS, MICROCRISTALLINA CERA/MICROCRYSTALLINE WAX/CIRE MICROCRYSTALLINE, OZOKERITE, POLYSILICONE-6, PHENYLPROPYLDIMETHYLSILOXYSILICATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, BIS- DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, VP/HEXADECENE COPOLYMER, POLYMETHYLSILSESQUIOXANE, BIS-HYDROXYETHOXYPROPYL DIMETHICONE, PANTHENYL ETHYL ETHER, TRIMETHOXYCAPRYLYLSILANE, ASCORBYL PALMITATE, BISABOLOL, TOCOPHERYL ACETATE, DIMETHICONE/VINYL DIMETHICONE CROSSPOLYMER, [+/- TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), MICA, IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), D&C RED NO. 7 CALCIUM LAKE (CI 15850), D&C RED NO. 6 BARIUM LAKE (CI 15850), D&C YELLOW NO. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), FERRIC FERROCYANIDE (CI 77510), D&C RED NO. 28 ALUMINUM LAKE (CI 45410), FD&C BLUE NO. 1 ALUMINUM LAKE (CI 42090), FD&C BLUE NO. 1 (CI 42090), D&C RED NO. 6 (CI 15850)].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polysilicone-6, Dimethicone, Ci 15850, Ci 42090, Polybutene, Ozokerite, Ci 19140. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Ascorbyl Palmitate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.