Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Lippenkosmetik p2 cosmetics

p2 cosmetics Retro Repeats snatch a kiss lip mousse 040 my secret rose

12:00:00Nico Pahl

In meinem dm habe ich die Limited Edition Retro Repeats entdeckt, wie üblich, war aber das meiste schon ausverkauft. Ein paar lip mousses waren aber noch da, weshalb ich an der Theke ein wenig am Handrücken ausprobiert habe. Ich entschied mich dafür, die Nuance 040 my secret rose mitzunehmen, da mir das extrem kitschige Babypink absolut perfekt gefiel. Ich habe mich sofort in die Farbe verliebt und musste diese auch direkt mitnehmen.

Das lip mousse ist ein sehr hochpigmentiert, dry on (sofort trocken), matter Lippenstift, der in vier Nuancen erhältlich ist. Neben seinen wunderschönen Farben hat er auch einen wunderbaren, sehr süßen Duft und Geschmack, der mir sehr, sehr gut gefällt.

Der Lippenstift lässt sich dank seines kleinen und feinen Applikators sehr präzise auftragen, auch die Lippenkonturen sind kurzerhand präzise in Farbe gehüllt. Mir gefällt die Formulierung, die sofort trocken aus der Hülse kommt. Der Lippenstift muss nicht mehr trocknen, sondern kommt vollmatt auf die Lippen.


Dabei ist er tatsächlich vollmatt und behält keinen Glanz: für 2,95€ ist das ein absolutes Phänomen, denn so etwas gibt es auf dieser Preisebene nicht oft.

Aber auch die Trage- und Haltedauer lässt nichts zu wünschen übrig: Über mehrere Stunden behält das lip mousse seine deckende Farbe und verschmiert auch nicht so einfach. Auch das trinken nimmt nicht viel Farbe ab, nur beim essen, insbesondere bei Essen mit viel Öl oder Fett, ist Vorsicht oder Nachtragen erforderlich.

Das Beste ist aber auch mit die Pflege. Denn die Lippen fühlen sich während des tragens absolut geschmeidig, weich und voller Feuchtigkeit an. Sie sind nicht trocken oder spröde, sondern werden konstant weich und kissable gehalten.

Ich bin wahnsinnig begeistert. Die Farbe ist absolut wunderschön und sehr, sehr hoch pigmentiert, die Farbe fühlt sich auf den Lippen fantastisch an und Duft, sowie Geschmack lassen nichts zu wünschen übrig.

Kaufpreis

2,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
PHENYL TRIMETHICONE, DIISOSTEARYL MALATE, DIMETHICONE, CI 77891, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, GLYCERYL BEHENATE, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, CI 77742, PARFUM, CI 15850, GLYCERYL CAPRYLATE, PROPYLENE CARBONATE, CI 77491, TRIMETHOXYCAPRYLYLSILANE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Ci 15850.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.