Mit deinen Freunden teilen:

 



Make Up Rival de Loop

Rival de Loop Compact Powder 01 natural

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Über den Rossmann Produkttester habe ich die Möglichkeit erhalten, das Compact Powder von Rival de Loop auszuprobieren. Ich entschied mich für die Nuance 01, die sehr hell ist und für mich beinahe als Transparentpuder dient.

Um es vorweg zu nehmen: den Puderschwamm habe ich nicht verwendet. Das Puder habe ich, wie in meiner normalen, alltäglichen Routine, ausschließlich als Fixierer und Mattierer genutzt. Wer sich also ein Review für das Puder alleine aufgetragen wünscht, wird in diesem Beitrag leider enttäuscht - das tut mir leid!

Wer aber wie ich Puder beinahe ausschließlich zum fixieren und mattieren verwendet, sollte die Auge auf machen und weiter lesen, denn für weniger als drei Euro erhält man ein wirklich gutes Puder.

Nachdem ich mein Make Up aufgetragen habe, habe ich einfach das Puder mit einem weichen Puderpinsel oder einem Bufferpinsel in die Haut eingearbeitet und überschüssiges Puder mit einer weicheren, größeren Pinselvariante vom Gesicht genommen. Danach ging's direkt weiter mit Highlighter, Bronzer, Augen, Lippen und Co.

Ich muss sagen, dass es für meine wirklich schlechte Haut einfach perfekt ist. Vor Kurzem war ich auf einem Geburtstag mit einer meiner besten Kreationen, schönen Wimpern und viel Effekten im Gesicht. Alles bis ins Detail mit viel Mühe gearbeitet.


Für mich war es wichtig, dass das Puder langanhaltend mein Make Up fixiert und sehr schön mattiert. Und das tat es absolut perfekt - sogar bei einem Make Up, dass eine Nuance dunkler war, als die des Puders, gab es keinerlei Probleme.

Vom Nachmittag um rund 17 Uhr bis zum nächsten morgen um 5 Uhr war mein Make Up made for the Gods. Es gibt kein Spiegeln, keine Öle, keine Fette, keinen Schein. Die Haut sah schön mattiert, abgerundet und perfekt aus.

Und für drei Euro ist das eine ziemlich gute Wirkung, wenn nicht sogar eine perfekte. Auch war Sie mit meiner empfindlichen Haut absolut verträglich, ließ sich schön einarbeiten und war in der Anwendung der sparsam.

Für mich ist es eine absolut perfekte, sehr günstige Alternative ggü. anderen Transparent- und Fixingpudern.

Kaufpreis

2,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
TALC, MICA, MAGNESIUM STEARATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, LEVULINIC ACID, p-ANISIC ACID, SODIUM LEVULINATE, GLYCERIN, PARFUM, TOCOPHEROL, AQUA, CASSIA ANGUSTIFOLIA SEED POLYSACCHARIDE, EUTERPE OLERACEA FRUIT OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, CI 77492, CI 77491, CI 77499

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Magnesium Stearate, Ascorbyl Palmitate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Ethylhexyl Palmitate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.