Mit deinen Freunden teilen:

 



Bonacure GLOSSYBOX

Schwarzkopf BC Bonacure Oil Miracle Shampoo

12:00:00Nico Pahl

Gestern ging es um die leichtere Variante einer Haarpflege von BC Bonacure, die in der GLOSSYBOX Happy 5th Birthday-Edition enthalten war. Und heute geht es um die Variante, die stärker und länger pflegen soll.

Was mir als Erstes aufgefallen ist war, dass die Zusammenstellung beinahe identisch war und nicht wirklich viel "Pflege" darin enthalten war. Beim ansehen einiger Meinungen wurde dort ein ähnlicher Eindruck vermittelt.

Und auch das ausprobieren habe ich keine wirklichen Unterschiede feststellen können. Es war aber so, dass das Shampoo deutlich schwerer anzuwenden war. Das Shampoo schäumte deutlich schlechter auf, sodass ich wirklich große Mengen verwenden musste. Das war nicht gerade ergiebig und auch nicht wirklich gut, da ich kurzes Haar habe und nicht so viel Shampoo verwenden sollte.

Das Shampoo war schlichtweg zu fest und unergiebig, um es richtig anzuwenden. Nach etwa drei oder vier Anwendungen war somit schluss, da nichts mehr vorhanden war.

Eine wirkliche Pflege konnte ich auch nicht wirklich feststellen. Auch hier ist es so, dass ohne zusätzliche Pflege nicht viel zu machen ist, die es in dieser Serie ebenfalls nicht gibt. So konnte ich auch hier nur mit zusätzlichen Produkten meine Haare wirklich durchkämmen und pflegen.

Statt viel Pflege, sind hier viele Reiniger enthalten. So ist es auch kein Wunder, dass dem Haar viel gefehlt hat. Mein Eindruck von drei oder vier Anwendungen war sehr mittelmäßig.

Kaufpreis

12,90€

Bewertung

3/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Dicaprylyl Ether, Sodium Chloride, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Polyquaternium-10, Panthenol, Argania Spinosa (Kernel Oil), Hydrolyzed Keratin, Cocamide MEA, Citric Acid, Parfum, Glyceryl Oleate, Sodium Benzoate, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Benzophenone-4, Butylphenyl Methylpropional, Benzoic Acid, Propylene Glycol, Alpha- Isomethyl Ionone, Linalool, Limonene, CI 15985.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 15985, Benzophenone-4.

Geeignet für

Sehr trockenes, geschädigtes, chemisch behandeltes Haar.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.