Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


beautyblender Pinsel

beautyblender® PRO Schwarz

12:00:00Nico Pahl

Vor einiger Zeit habe ich eine riesige Bestellung für knapp 90 Euro bei den Hirschis abgegeben und mich mit allem eingedeckt, was Beautyblogger-Herzen höher schlagen lässt. Auch der beautyblender PRO, der seit über vier Monaten auf meinem Wunschzettel lag, war mit dabei. Ich habe es nie wirklich eingesehen, rund 20 Euro für ihn auszugeben, daher landete er nie tatsächlich im Warenkorb - bis zu dieser Bestellung.

Der beautyblender ist natürlich ein wahnsinniges Trendprodukt - nach wie vor. Ich arbeite schon seit sehr langer Zeit ausschließlich mit Make Up-Schwämmen für die Foundation, aber eben nie mit "dem Original".

Was mir bei der ersten Anwendung sofort aufgefallen ist, war die extrem feinporige Zusammensetzung und die extrem feinen Kanten - die eigentlich nicht existieren. Denn der beautyblender ist so fein und "geschliffen", dass keinerlei Kanten oder Härtungen zu sehen sind. Er ist wirklich "One of a Kind".

Er ist zu Beginn extrem klein, wenn nicht sogar winzig, was mich als Erstes ein wenig erschrocken hat. Wird er jedoch das Erste mal mit Wasser in Kontakt gebracht, so nimmt er eine deutlich größere Größe an, etwa das drei- bis vierfache seiner reinen, trockenen Größe.

Was anders, als bei anderen Schwämmen war, dass er nach dem auswringen (er benötigt nur eine leichte Feuchtigkeit, "damp") sehr unschön in der Form war, sehr kantig und viele Dellen. Nach dem auswringen benötigt er nämlich noch rund zwei bis drei Minuten, bis er seine Anwendungsform vom Original einnimmt. Man sollte den beautyblender daher im besten Falle vorbereiten, damit er korrekt angewandt werden kann.

Der Auftrag von Make Up bzw. Foundation und Concealer, sowie allen flüssigen Produkten, die dem Teint dienen, sit extrem einfach, sehr präzise und zugleich weichzeichnend. Es ist außerdem das einzige Produkte, dass keinerlei Linien und Einrisse hinterlässt. Der beautyblender kann auch mit mattierenden und soforttrocknenden Foundations perfekt und problemlos angewandt werden.

Die Feuchte des beautyblenders sorgt dafür, dass die Foundation sofort weichgezeichnet wird, sodass am Ende keinerlei harten Kanten oder Einrisse bleiben. Der Teint sieht besonders glatt, weich und strahlend aus, ohne dass weitere Produkte hinzugezogen werden müssen.

Die Reinigung erfolgt einfach mit dem blendercleanser, den ich morgen vorstellen werde.

Warum ich insbesondere vom beautyblender überzeugt bin und was kein Produkt seiner Art vorher überlebt hat, war das reinigen. Egal, wie aggressiv ich daran gegangen bin, um zu gucken, was er aushält, entstanden keinerlei Einrisse, keine Linien und nichts vom beautyblender ist abgefallen. Er ist so widerstandsfähig, wie kein anderes, vergleichbares Produkt zuvor.

Kaufpreis

19,95€

Bewertung

5/5

Geeignet für

Flüssige Foundations, alle Flüssigprodukte, alle Puderprodukte, zur Hilfe.

Besondere Hinweise

Latexfrei, für Vegetarier und Veganer geeignet.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.