Mit deinen Freunden teilen:

 



Dobner Kosmetik Make Up

Dobner Kosmetik youstar Highlight Me! Highlighting Powder

12:00:00Nico Pahl

Vor Kurzem war ich bei Douglas, um mir ein Duschgel von i ♥ cosmetics zu kaufen. Überall in der Filiale waren Produkte von youstar und die Verpackungen der Bronzer und Highlighter sind mir besonders ins Auge gesprungen. Ich entschied mich, das Highlight Me! Puder einmal auszuprobieren.
Das Puder ist schneeweiß mit einem leichten Perl-Effekt. Es ist gepresst, sehr weich und lässt sich einfach und präzise mit einem Pinsel jeglicher Art anwenden. Sowohl mit einem Puderpinsel, als auch mit einem kleinen, feinen Pinsel speziell für Highlighter ließ sich das Puder einfach und schnell aufnehmen.

Das Puder erinnert mich extrem an das Sleek Contouring Duo bzw. den Highlighter darin und für mich ist es ein perfekter Dupe dazu. Zwar ist der Highlight-Effekt nicht ganz so perfekt, kommt ihm aber extrem Nahe.

Mit einem Preis von nicht einmal drei Euro findet man also eine extrem gute Alternative zum Highlighter von Duo, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hierbei einfach fantastisch.


Als Swatch aufgetragen ist der Effekt natürlich sehr extrem. Es ist schneeweiß mit einem extremen Glow. Trägt man es jedoch auf dem Gesicht auf, ist es sehr dezent. Es hat einen fantastischen Glow und einen extremen Highlighting-Effekt, jedoch auf einer sehr natürlichen, sehr dezenten Ebene.

Die Highlights werden wunderschön reflektiert, sowohl auf normalen Licht, als auch auf Blitzfotos. Persönlich bin ich von dem Puder extrem begeistert. Es ist unheimlich günstig, der Effekt ist wunderschön und das Puder ist sehr sparsam.

Man kann mit diesem Highlighter schlichtweg nichts falsch machen. Auch die Inhaltsstoffe entsprechen einer guten Qualität. Zwar ist die Basis ein Silikonöl, jedoch ist es dem Preis entsprechend gut, insbesondere da ich gegen den Einsatz von Silikonen keine Einwände habe.

Kaufpreis

2,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
MICA, TALC, MAGNESIUM STEARATE, DIMETHICONE, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYISOBUTENE, SYNTHETIC WAX, PHENOXYETHANOL, PARAFFINUM LIQUIDUM, TIN OXIDE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, [+/-: CI 77891, CI 77499, CI 77491, CI 77492].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc, Dimethicone, Polyisobutene, Paraffinum Liquidum. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Magnesium Stearate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Ethylhexyl Palmitate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Produkt und Inhaltsstoffe nicht an Tieren getestet.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.