Mit deinen Freunden teilen:

 



Cruelty Free EMITE Make Up

EMITE MAKEUP Lip & Cheek Tint

12:00:00Nico Pahl

In der GLOSSYBOX Pretty Picknick-Edition war das Lip & Cheek Tint von EMITE Make Up enthalten. Das Tint ist eine rote, leicht pigmentierte Flüssigkeit, die sich als zarter Schimmer für die Lippen verwenden lässt oder auch als flüssiger Rouge angewandt werden kann.

Obwohl das Tint im Flacon sehr rot und auch sehr pigmentiert aussieht, ist es eigentlich einer sehr leicht pigmentierte Formulierung. Auf den Lippen entsteht ein leichter, roter Hauch, der jedoch nach einiger Zeit auch wieder verfliegt, dafür jedoch herunter trocknet und somit einen semimatten Effekt hat, während er auf die Wangen aufgetragen einen sehr schönen und dezenten Rouge ergibt.

Das Cheek & Lip Tint kommt mit einem Applikator, den man aus Nagellacken kennt. Ein kleiner, breiter Pinsel, mit dem man punktuell Produkt auf Lippen und Wangen auftragen kann.

Ich habe ihn relativ selten verwendet, um ehrlich zu sein, denn wenn ich Farben auf den Lippen möchte, verwende ich einen hochpigmentierten Gloss, Stift oder Liquid Lipstick und für Rouge auf den Wangen verwende ich gerne ein hochpigmentiertes Puder, da ich damit besser arbeiten kann.

Für den leichten, natürlichen Look eignet es sich jedoch perfekt - sowohl auf den Lippen, als auch auf den Wangen.

Kaufpreis

19,00€

Bewertung

3/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA (Water), GLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, METHYLPARABEN, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYDROXIDE, DISODIUM EDTA, AROMA (Flavor), d-LIMONENE, SILICA, [MAY CONTAIN +/-: CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 17200 (Red 33), CI 15985 (Yellow 6), CI 45410 (Red 28 Lake), CI 19140 (Yellow 5)].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium Edta, Ci 15985, Ci 17200, Ci 19140. Hormonell wirksam (laut BUND): Methylparaben.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Cruelty Free.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.