Mit deinen Freunden teilen:

 



essence cosmetics Make Up

essence light up your face luminizer palette 10 ready, set, glow!

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Von Rossmann habe ich einige neue Produkte des essence-Sortiments erhalten, die ich euch über die letzten Wochen nach und nach vorgestellt habe. So langsam nähern wir uns dem Ende und kommen zum vorletzten Produkt aus diesen Neulistungen: der light up your face luminizer palette in 10 ready, set, glow!

Ich habe in den letzten Wochen viele neue Highlighter ausprobiert, bestellt und angewandt und leider schon meine Lieblingsprodukte gefunden, die einen richtig schönen Glow auf meinem Gesicht hinterlassem. Die Highlighter von essence und CATRICE finde ich beide nicht allzu gut, wobei es natürlich auch immer wieder Überraschungen gibt.

Diese Palette ist nicht unbedingt eine Überraschung, aber für all diejenigen geeignet, die einen besonders natürlichen Highlighter benötigen. Denn die Nuancen der Palette sind alle drei sehr samtig und sehr leicht, sodass Sie zwar deutlich auf dem Gesicht zu sehen sind, aber dennoch absolut natürlich aussehen.

Die Palette besitzt drei Farben, die sich in diversen Looks kombinieren lassen. Man kann Intensität und Farbstich selbst bestimmen. Für Looks mit Rouge ggf. einen leichten Ton mit softem Glow und für den voll konturierten Look vielleicht eine Nuance, die sich mit dem Bronzer perfekt kombinieren lässt.

Auch haben die drei Farben verschiedene Highlights. Links sehr soft, die Mitte ein stärkerer Glow und rechts mit besonders vielen Perlpigmenten. Man hat also täglich die Qual der Wahl.

Wie bereits gesagt, sind alle Nuancen sehr natürlich gehalten. Sie sind beispielsweise kein Vergleich zu megaglo von wet'n'wild oder den Highlightern von Sleek, sind auf ihre eigene Art und Weise dennoch sehr schön.

Wie oben genannt, habe ich meine Lieblingsprodukte schon gefunden, weshalb die Palette relativ selten zum Einsatz kam. Wenn ich jedoch mal einen ganz dezenten Glow haben wollte, griff ich zwischendurch zur Palette, da Sie sich schön mit anderen Produkten auf dem Gesicht kombinieren lässt.

Wer also eine natürlichere, nicht zu stark glänzende Palette mit Nuancen sucht, die sich unendlich mit anderen Produkten kombinieren lässt, wird mit dieser Palette sehr viel Erfolg haben.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
TALC, MICA, MAGNESIUM STEARATE, DIMETHICONE, SILICA, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYISOBUTENE, SYNTHETIC WAX, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TIN OXIDE MAY CONTAIN: CI 77491, CI 77499, CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Talc, Dimethicone, Polyisobutene, Paraffinum Liquidum. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Magnesium Stearate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Ethylhexyl Palmitate.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.