Mit deinen Freunden teilen:

 



Blogger Club Famous Names

Famous Names Dadi'Oil

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥

Neben dem Lumos Instant Bottom Coat habe ich auch eine Pflege für Nägel und Nagelhaut von Famous Names erhalten: das Dadi'Oil Pflegeöl. Was mich als erstes unheimlich stark begeistert hat, war die absolut natürliche Zusammensetzung und die vielen, hochwertigen Naturöle, die in diesem Pflegeöl enthalten sind.

Das sind unter anderem Oliven-, Avocado- und Jojobaöl, sowie Extrakte und Auszüge von Orange, Limone, Bergamotte, Amyris, Römische Kamille, Rosmarin, Virginischer Wacholder, Gewürznelken-Baum, Lavendel, Echter Sternanis, Copaifera und des Wunderbaums. Hier ist wirklich ganz schön viel Natur drin und das so hochwertig verarbeitet, dass Nägel und Nagelhaut so intensiv wie nur irgend möglich gepflegt werden.

Von dieser INCI-Liste war ich wirklich unheimlich beeindruckt, denn ein Pflegeöl, dass tatsächlich so viel Natur und Pflege enthält, habe ich bislang wirklich noch nicht gesehen.

Das Pflegeöl ist als Mini zum probieren und als 15ml-Originalgröße mit Pinselapplikator erhältlich. Ich war so beeindruckt vom Nagelöl, dass ich es mir seitdem jeden Abend auf die Nägel aufgetragen und sanft einmassiert habe.

Neben den vielen Ölen kommt noch Vitamin E hinzu, außerdem sind natürliche Aromen aus reinen, natürlichen Essenzen enthalten. Vorallem sticht eine super warme, herzliche Vanille-Note hervor, gepaart mit einem wunderbar fruchtigen Duft nach Orange, der den ganzen Raum erfüllt, ohne stechend zu wirken. Denn es werden leichte Aroma-Essenzen verwendet, die eine schonende Wirkung haben. Man kriegt also keine Kopfschmerzen oder Ähnliches, (beinahe) egal, wieviel man davon einatmet.

Aber nicht nur Duft und Zusammensetzung sind Meisterklasse, sondern auch Wirkung. Nach nur ein paar Anwendungen sahen meine Nägel wieder richtig kräftig und gestärkt aus, während meine Nagelhaut wieder richtig weich und geschmeidig wurde. Ich habe Neurodermitis und habe beinahe tote Haut an den Nägeln, weil Sie so stark ausgetrocknet ist. Das Dadi'Oil hat tatsächlich geholfen, diese Haut wieder beinahe weich und geschmeidig zu kriegen.

Obwohl ich das Öl so oft benutze, ist die Flasche noch fast im Originalzustand. Ein einziges eintunken reicht aus, um eine komplette Hand mit dem Öl zu pflegen. Es ist also wirklich extrem sparsam und lässt sich sehr einfach einarbeiten. Das Beste: Wenn man aufpasst, fettet es nicht ab und man kann problemlos an der Tastatur o.Ä. weiter arbeiten.

Ich liebe dieses Öl wirklich von ganzem Herzen. Es ist so fantastisch, hat so viel Gutes in sich und ist auf jeden Fall jeden Cent wert. Auch meine beste Freundin und meine Mutter haben sich in das Öl verliebt und gönnen sich eine kleine Pflegepackung, wenn Sie zu Besuch kommen. Dieses Öl wird auf alle Fälle weiter gekauft.

Kaufpreis

16,50€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
OLEA EUROPAEA FRUIT OIL*, PERSEA GRAPISSIMA OIL*, SIMMONDESIA CHINENSIS OIL*, TOCOPHEROL, CITRUS SINENSIS*, CITRUS MEDICA LIMONUM*, VANILLA OLEORESIN*, CITRUS BERGAMIA, AMYRI BALSAMIFERA, ANTHIMUS NOBILIS, ROSEMARINUS OFFICINALUS, JUNIPERUS VIRGINIANA, EUGENIA CARYOPHYLLUS, BETS CARYPHYLLENE, ALPHA IONONE, BETA IONONE, LAVANDULA ANGUSTIFOLIA, ILLICIUM VERUM HOOL, L., COPAIFERA OFFICINALIS, BENZYL ALCOHOL, RICINUS COMMUNIS, CINNAMYL ALCOHOL, CITRONELLOL, GERANYL ACETATE, COMIPHORA, MALTOL, NERYL ACETATE, CYMBOPOGON MARTINI ROXB. STAPF. OIL, LIMONENE, GAMMA NONALACTONE, TERPINEOL ALPHA, VANILLIN. *CERTIFIED ORGANIC

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Hand- und Fußnägel, Nagelhaut.

Besondere Hinweise

Aus kontrolliert biologischem Anbau. Zu 95% Certified Organic.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.