Mit deinen Freunden teilen:

 



Blogger Club Famous Names

Famous Names Lumos Instant Bottom Coat

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥

Vom Blogger Club habe ich ein Paket mit einigen Produkten erhalten. Einiges für die Nägel, das Gesicht und auch für den Körper. Zwei Produkte stammen von einer Marke, die ich bislang noch nicht kannte, nämlich Famous Names. Heute geht es um den Lumos Instant Bottom Coat genau dieser Marke.

Wovon ich sehr beeindruckt war, war die absolut minimalistische Inhaltsstoffangabe. Hier wurde sich auf das absolut notwendigste begrenzt, um den besten Effekt zu erhalten. Dadurch sind keine Schadstoffe enthalten, keinerlei Allergene und keinerlei Lösestoffe. Der Lack ist sozusagen absolut "pur".

Er soll besonders stark pigmentierte Lacke daran hindern, abzufließen und sich auf dem Nagel abzusetzen. Das Ergebnis soll ein einwandfrei entfernbarer Nagellack sein, der sich mit Leichtigkeit mit allen Entfernen rückstandslos entfernen lassen soll.

Ich habe einen extrem hochpigmentierten, weißen Lack verwendet, von dem normalerweise ein Schimmer auf dem Nagel vorhanden bleibt, dass gleiche mit einem blauen Lack von einer anderen Marke.

Ich habe den Lumos Instant Bottom Coat vorher aufgetragen und im Anschluss, nach einigen Tagen Tragezeit versucht, den Lack abzunehmen und muss sagen, ich bin sehr begeistert. Der Lack ließ sich einwandfrei entfernen und es blieben keinerlei Rückstände auf dem Nagel. Sie waren vollkommen rein und enthielten auch keine Farbstiche mehr.

Zudem waren auch Verfärbungen oder Ähnliches auf dem Nagel nicht zu sehen. Ich finde ihn einfach klasse und verwende ihn seit dem erreichen zu Hause nur noch als Basis für meine Nagellacke.

Zwar hat er keine pflegenden Eigenschaften, dafür war es jedoch noch nie so einfach, den Nagellack zu entfernen. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der Preis. Er bekommt fast volle Punktzahl, weil ich ihn wirklich klasse finde und er frei von jeglichen bekannten Schadstoffen ist, aber 12 Euro ist doch ein wenig teuer. Ich werde ihn mir warscheinlich nachkaufen, aber hoffe erstmal, dass die Flasche so lange wie möglich hält.

Kaufpreis

12,00€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYLTRIETHYL, CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-

Geeignet für

Fuß- und Fingernägel, Unterlack.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.