Mit deinen Freunden teilen:

 



Cruelty Free Lippenkosmetik

NYX Liquid Suede Cream Lipstick Stone Fox 01

12:00:00Nico Pahl

Bevor ich mit dem Beitrag anfange, möchte ich euch eine kleine, witzige Geschichte zu diesem Produkt erzählen. Vor knapp drei Wochen habe ich meine Eltern besucht und das Wochenende dort verbracht. Es war wunderschön, wir haben zusammen gegessen, eine schöne Zeit gehabt und bis tief in die Nacht Filme und Serien geguckt. Es war für mich pure Entspannung. Am Samstag entschieden wir uns dazu, mal die Innenstadt zu besuchen. Ich bin zu Rossmann rein und oh mein heiliger Gott sah die Filiale in Heide wunderschön aus. Ein komplett neues Layout, eine tolle Struktur - einfach wunderbar. Leider hatte ich nicht genug Geld mit, um mich mit L.O.V. zu bestücken, aber ich hörte zwei Mädels sagen, dass die dm-Filiale NYX hat - endlich! Ich schnappte mir die Hand meiner Mutter und schrie beinahe "dm - wo?" Wir sind also dort hin und mein Traum wurde wahr: endlich eine dm-Filiale mit NYX. Knapp eine viertel Stunde stand ich mit meinen zehn Euro (Gott, hätte ich bloß mehr mitgenommen) vor der Theke und überlegte, welches Produkt ich mitnehmen wollte. Nach langem überlegen: Liquid Suede in Stone Fox. Mehr als glücklich fuhren wir am frühen Abend wieder nach Hause und bäm: ich habe ihn verloren. Das Haus wurde auf den Kopf gestellt und eine Freundin, die wir besucht haben, wurde auch gefragt, ob er vielleicht da war. Leider nichts.

Zwei Wochen später sind mein Bruder und ich (letzter Samstag) zu meiner Mutter gefahren, als mein Vater mich nach der Begrüßung an die Hand nahm und sagte: "Ich glaube, den hast du verloren." Und schon war ich wieder der glücklichste Mensch der Welt und hatte endlich meinen geliebten Stone Fox wieder.

Wenn ihr euch die Vorgeschichte einmal anseht, erkennt ihr bereits, wie sehr ich vom Liquid Lipstick begeistert bin. Andernfalls hätte ich ja nicht einen solchen Ta-Ra darum gemacht.

Beautyshot mit meiner Mum. ❤

Ein von NickyKerosene (@nickykerosene) gepostetes Foto am



Der Cream Lipstick hat eine so unheimlich angenehme Formulierung, dass die Lippen ultraleicht und geschmeidig bleiben. Sie kleben nicht, bleiben unheimlich weich und halten extrem lange. Ich habe mit meiner Mutter am Tag des Kaufes ein Softeis gegessen und nicht einmal der Ansatz war verblichen. Nur ein Hauch Farbe ist abgekommen, bei dem nicht einmal ein ganzer Tropfen bereits ausreichte, um alles wieder perfekt hinzukriegen.

Auch die Pigmentierung ist ein wahres Weltwunder. Eine so intensive, hochpigmentierte, graue Farbe habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Ein Auftrag reichte aus, um die Lippen in ein perfektes, gleichmäßiges grau zu hüllen.

Dazu kommt noch die extreme Haltbarkeit. Der Lippenstift hält und hält und hält und hält. Nichts kann ihm etwas anhaben, nicht einmal das Softeis. Wenn man aber doch keine Lust mehr hat, kriegt man ihn mit jedem beliebigen Reiniger wieder rückstandslos ab - der muss nicht einmal ölhaltig sein.

Für mich ist es mein absolut liebster Liquid Lipstick, auch wenn er nicht matt herunter trocknet. Ich bin so wahnsinnig begeistert und habe mir bereits geschworen, die Filiale leer zu kaufen, wenn ich mal keine so hohen Belastungen habe oder für andere Bereiche auf GooLoo einkaufen muss. NYX, du bist fantastisch!

Kaufpreis

7,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Petrolatum, Isododecane, Trimethylsiloxysilicate, Cyclopentasiloxane, Polybutene, Dimethicone, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax/Cera Carnauba/Cire de Carnauba, Cyclohexasiloxane, Kaolin, Silica Dimethyl Silylate, Glyceryl Behenate/Eicosadioate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Phytosterols, Tocopherol, Glycerin, Alumina, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, Ci 77492, Ci 77499).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Dimethicone, Petrolatum, Polybutene. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Caprylyl Glycol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

PeTA-Certified Cruelty Free.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.