Mit deinen Freunden teilen:

 



Beauty cobicos

Pure Face von cobicos //BEAUTY

15:00:00Nico Pahl


Pure Face Step 1 – Make-up Entferner
Dieser sanfte und effektive Make-up Entferner löst gründlich Augen-, Lippen- und Gesichts-Make-up. Seine leicht gelige Konsistenz fühlt sich angenehm weich an. Er enthält Augentrost, welches in der Naturheilkunde auch bei Augenentzündungen beruhigend wirkt; sowie Arganöl, das entzündungshemmende Tocopherole enthält und empfindliche und zu Ekzemen neigende Haut pflegt und Hautalterung entgegenwirkt.

Anwendung: Wattepad leicht tränken und mit aufwärts gerichteten Bewegungen das Make-up entfernen; evt. mit zweitem Pad wiederholen; anschließend mit dem Pure Face Step 2 das Gesicht waschen.

Hauttyp: für jeden Hauttyp geeignet.

100ml zu 27,50€

Inhaltsstoffe: Aqua, Citrus Aurantium Amara Flower Water*, Coco-Glucoside, Alcohol*, Argania Spinosa Kernel Oil*, 
Euphrasia officinalis Extract*, Citric Acid, Xanthan Gum,
Limonene**, Linalool**
* aus kontrolliert biologischem Anbau (from controlled organic cultivation)
** aus natürlichen ätherischen Ölen (from natural essential oils)

Pure Face Step 2 - Reinigungsschaum
Dieser Reinigungsschaum ist weich, fast cremig und reinigt das Gesicht erfrischend und gründlich und belässt die Haut angenehm zart. Seifenkraut sorgt 100% rein pflanzlich für schönen Schaum und effektive Reinigung; Ringelblumenöl wirkt beruhigend und pflegend, insbesondere bei zu Ekzemen neigender Haut.

Anwendung: evt zuvor das Make-up mit Pure Face Step 1 entfernen; Die Verschäumerflasche sanft hin und her schwenken; eine halbe bis ganze Pumpeinheit in die Handfläche geben und das Gesicht einschäumen; anschließend mit warmen Wasser abwaschen.

Hauttyp: für jeden Hauttyp geeignet, auch bei trockener und empfindlicher Haut.

150ml zu 34,50€

Inhaltsstoffe: Aqua, Coco-Glucoside, Rosa Centifolia Water*, Alcohol*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Calendula Officinalis Flower Extract*, Citric Acid, Saponaria Officinalis Extract*, Parfum*, Xanthan Gum, Limonene**, Coumarin**, Linalool**
*  aus kontrolliert biologischem Anbau (from controlled organic cultivation)
** aus natürlichen ätherischen Ölen (from natural essential oils)

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.