Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Blogger Club Gesichtspflege

Weyergans self charming mask

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥

Über den Blogger Club konnte ich mir eine Auswahl an Produkten von Marken bestellen, die ich bislang nicht kannte, von denen ich noch nicht gehört habe oder noch nicht die Möglichkeit hatte, die Produkte auszuprobieren. Weyergans, ein Hersteller luxuriöser, hochwirksamer Kosmetik, war eine dieser Marken, von denen ich Produkte weder kannte bzw. ausprobieren konnte.

Heute geht es um die self charming mask, morgen um die dazu passende Gesichtspflege pure feel good. Die self charming mask ist eine chemische Peelingmaske (chemisch, da keine "rubbelnden" Putzkörper enthalten sind), die nach der Gesichtsreinigung etwa ein bis zwei Mal pro Woche auf das Gesicht aufgetragen wird. Je nach Hauttyp und -bedürfnis wird die Maske für rund 10 Minuten eingewirkt, bis Sie am Ende mit viel lauwarmen Wasser abgespült wird.

Wer länger den Blog liest weiß, dass ich Fruchtsäurebehandlungen, Enzympeelings und Co. von Grund auf liebe und Sie auch deutlich wirksamer finde, als die meisten Peelings. Umso mehr habe ich mich gefreut, die Maske das erste Mal auszuprobieren, was auch direkt ein oder zwei Tage geschah, nachdem ich das Paket erhalten habe.

Ich habe mein Gesicht zunächst gründlich gereinigt und auf die trockene, frisch gereinigte Haut die Maske großzügig vom Haaransatz bis zum Dekolleté aufgetragen und für 15 Minuten wirken lassen. Da ich Akne und unreine Haut habe, habe ich mich dazu entschlossen, die Maske für rund fünf Minuten länger wirken zu lassen.

Im Anschluss habe ich Sie sehr großzügig und reichhaltig mit viel lauwarmen Wasser abgespült, mein Gesicht getrocknet, tonisiert und mit der pure feel good Gesichtscreme gepflegt.

Ich muss sagen, und es hat mich auch nicht gewundert, dass es so war, dass meine Haut absolut und unbeschreiblich weich, strahlend, frisch, rein und porentief geklärt aussah. Eine so softe, unbeschreiblich weiche Haut hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr.

Die Poren sahen tiefenrein aus, Öl und Fette waren überhaupt nicht mehr zu sehen und Hautpartikel waren auch nicht mehr zu sehen. Sie wurden ganz einfach mit Abnahme der Maske abgenommen und alle üblichen Reste einfach bei der nächsten, morgendlichen Wäsche im Gesicht.

Die Haut war so super strahlend und schön, dass ich auch ein Kompliment meiner Mama erhielt. Zwar war die Haut etwas gerötet (nach einer solchen Behandlung absolut und vollkommen normal), jedoch sah Sie ultrafrisch, strahlend und jugendlich aus. Etwas, dass ich an meiner Haut manchmal doch vermisse. Mein persönliches Ergebnis war einfach begeisternd und überzeugend.

Zu den aktiven Inhaltsstoffen gehören unter anderem Polyhydroxysäuren (PHA; peelend, reinigend) und Collagen (feuchtigkeitsspendend, nährend, polsternd). Wichtig: Während der Anwendung kann es zu prickeln kommen (Hautzellen werden gelöst) und bis zu zwei Tage nach der Anwendung ist mit Rötungen und Reizungen zu rechnen (chemische Peelings sind sehr schonend, haben aber eine extreme Wirkung).

Kaufpreis

62,00€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, GLYCOLIC ACID, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, DECYL OLEATE, GLYCERIN, STEARETH-2, DICAPRYLYL CARBONATE, CETEARYL ALCOHOL, STEARETH-21, PHENOXYETHANOL, LACTIC ACID, DIMETHICONE, TARTARIC ACID, CITRIC ACID, XANTHAM GUM, BENZOIC ACID, PARFUM, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, SOLUBLE COLLAGEN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE, DEHYDROACETIC ACID, SORBIC ACID, CITRONELLOL, BENZYL BENZOATE, LIMONENE, LINALOOL.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Cetearyl Alcohol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Nach der Anwendung unbedingt Sonnenschutzfilter verwenden und harte Reizstoffe meiden. Reichlich pflegen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.