Mit deinen Freunden teilen:

 



BENI DURRER Blogger Club

BENI DURRER Supermodel Lippenlack Karen

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥

Direkt am 1. November habe ich mir mein neues Monatspaket vom Blogger Club bestellt. Ein Produkt, dass ich schon im letzten Monat haben wollte, war ein Lippenlack von BENI DURRER. Ich entschied mich für einen natürlichen Nude-Ton, der bei diesem Lack Karen heißt.

Der Lippenlack hat eine gelige Konsistenz, die extrem stark glänzt und leicht klebt, sich jedoch auf den Lippen ganz angenehm anfühlt. Der Lippenlack glänzt sehr stark, sodass er auch in dunklen Räumen einen gewissen "Shine" hat. Die Farbe ist ein natürliches, neutrales Hatton-Hellbraun, dass keine weiteren Pigmente enthält. Die Farbe ist sehr natürlich und schön gehalten, sodass dieser Look zu jedem Make Up passt. 

Leider bin ich vom Lippenlack aber sehr, sehr enttäuscht, obwohl ich mich extrem auf ihn gefreut habe. Die Farbe ist so unheimlich streaky, dass Sie, egal, wie man es versucht, nicht auf den Lippen drauf bleibt. Es entstehen überall Lücken, die Lippen sind dadurch zu sehen und die Farbe bewegt sich andauernd, obwohl das Gel sich eigentlich fixiert.

Der Lippenlack war bei mir und zwei weiteren Personen einfach nicht anwendbar. Wir mussten ihn sofort wieder abnehmen, da die Farbe sich nicht fixieren ließ. Auch Schicht über Schicht war die Farbe nicht kontinuierlich auf den Lippen aufgetragen.

Der Applikator ist sehr, sehr 0815. Es ist eine Art Pinsel, sehr klein und relativ dünn, den ich persönlich nur noch von Lipglosses kenne, die mittlerweile nicht mehr hergestellt werden. Es ist keine Art Applikator, sondern ein Pinsel, der mich sehr an Nagellack erinnert.

Auch trotz der Beschreibung habe ich nicht wirklich mit dieser Art an Konsistenz gerechnet. Unter einem Lack verstehe ich eher eine High Gloss-Flüssigkeit, die sich auf den Lippen absetzt und so über den ganzen Tag hält.

Dieser Lippenlack ist aber eher ein Lipgloss, der jedoch sehr gelig und leicht klebrig ist. Für mich war es leider nichts, was ich sehr schade finde. Ich habe tatsächlich mit deutlich mehr gerechnet, leider.

Kaufpreis

22,00€

Bewertung

2/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
POLYBUTENE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, PARAFFINUM LIQUIDUM, TOCOPHERYL ACETATE, TRIHYDROXYSTEARIN, ALOE BARBADENSIS EXTRACT, PARFUM, [+/-: CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 12085, CI 19140, CI 75470, CI 45380, CI 45410, CI 42090, CI 15850, CI 77163, CI 77510, CALCIUM ALUMINIUM BOROSILICATE, SILICA, TIN OXID, MICA].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polybutene, Ci 15850, Paraffinum Liquidum, Ci 19140, Ci 77163.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Jeder Hauttyp, jedes Make Up.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.