Mit deinen Freunden teilen:

 



Dresdner Essenz Duschen

Dresdner Essenz Duschschaum Winterbeere

12:00:00Nico Pahl

Vor einigen Wochen bin ich durch meinen dm gestöbert und habe gesehen, dass es von Dresdner Essenz zwei neue Schaumduschen gibt. Da ich die Marke bislang noch nie ausprobiert habe und zugleich Schaumduschen liebe, dachte ich, es wäre eine perfekte Möglichkeit, eine davon mal auszuprobieren. Für mich landete die weiße Variante Winterbeere im Warenkorb.

Für mich muss eine Schaumdusche schön cremig sein, darf sich nicht sofort auflösen und sich ein wenig wie ein Bodymousse anfühlen. Und all diese Kriterien wurden bei dieser Schaumdusche absolut perfekt erfüllt. Der Schaum ist super reichhaltig, sehr dick, sehr cremig und sparsam in der Anwendung. Er bleibt noch einige Zeit als Schaum auf der Haut vorhanden und löst sich mit viel Wasser langsam auf. Er nimmt dabei jeglichen Schmutz gründlich und rückstandslos auf und sorgt für eine super geschmeidige, reine und weiche Haut.

Hinzu kommt ein absolut leckerer Duft. Mir sagt Winterbeere nicht viel, weshalb ich auch den Duft nicht kannte. Für mich ist er ein wenig säuerlich, sehr beerig, sehr fruchtig und warm. Für eine Winterdusche ist das eine absolut gelungene Duftnote.

Die Anwendung war richtig schön, man hat sich wohlig gefühlt und die Haut wurde sehr angenehm gepflegt. Dafür sorgen unter anderem Avocado-, Jojoba- und Apfselsinenöl, zudem ist auch noch Aloe Vera enthalten. Menthol sorgt für eine erfrischende Note und hat einen angenehmen Effekt auf die Haut. Die Zusammensetzung ist wirklich perfekt.

Das Ergebnis: eine super weiche, schön gepflegte, sehr saubere und geschmeidige Haut, die erstrahlt. Für einen so günstigen Preis absolut perfekt.

Kaufpreis

2,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, Glycerin, Coco-Glucoside, Decyl Glucoside, Butane, Cocamidopropyl Betaine, Propane, Persea Gratissima Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Aloe Barbadensis Extract, Sodium Chloride, Sodium Lauroyl Glutamate, Polyglyceryl-4 Diisostearate/Polyhydroxystearate/Sebacate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Parfum, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Menthol, Eugenol, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Butane, Propane.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.