ebelin Pinsel

ebelin Professional Lidschattenpinsel Naturhaar

12:00:00Nico Pahl

Mitte Oktober hat ebelin sein Professional-Sortiment erweitert und Produkte ersetzt. Ich wollte unbedingt den neuen Lidschattenpinsel haben und erhielt ihn von einer meiner Lieblingsverkäuferinnen frisch aus dem Lager - direkt aus dem Paket - denn bei uns waren Sie noch nicht eingebaut. Nun ja, kein Wunder, denn eigentlich sollten Sie erst einige Tage später verbaut werden. Als ich ihn jedoch in den Händen hielt, war ich überaus glücklich, denn die neuen Pinsel haben locker die Weichheit von Real Techniques und eine gleich gute Qualität.

Der neue Lidschattenpinsel der Professional-Serie hat am Kopf, dort, wo die Härchen am Pinsel fixiert sind, eine Gravur mit einem schönen, dezenten Muster eingearbeitet, dass man fühlt, wenn man mit dem Finger darüber fährt.

Außerdem ist der Pinsel etwas länger gezogen, jedoch nicht in die Breite. Man erhält also die gleichte Dichte gegenüber dem alten Pinsel, jedoch sind die Härchen etwas länger und somit mehr nach vorne gezogen.

Die Härchen selbst finde ich sehr, sehr gut. Sie sind extrem weich, extrem widerstandsfähig und gut verklebt. Der Lidschattenpinsel nimmt angenehm viel des Produktes auf einmal auf und ermöglicht einen extrem präzisen, wunderschönen Auftrag ohne Fallout.

Auch schwer aufzunehmende Pigmente, wie Baked-Lidschatten oder Glanzpigmente werden ohne Probleme vom Pinsel aufgenommen und fest gehalten, bis man Sie auf das Lid präzise aufträgt. Von den Pigmenten bleibt im Anschluss wenig im Pinsel übrig, sodass man ihn auch gut und schnell reinigen kann.

Insgesamt erhält man für 2,95€ einen wundervollen, stabilen und qualitativ hochwertigen Lidschattenpinsel, wobei ich mir eine "Large"-Version gewünscht hätte, wie beispielsweise von wet'n'wild.

Kaufpreis

2,95€

Bewertung

5/5

Geeignet für

Jeder Hauttyp, alle trockenen Produkte.

Besondere Hinweise

Naturhaar-Pinsel.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.