Mit deinen Freunden teilen:

 



for your beauty Pinsel

for your beauty Basic Lidschattenpinsel

12:00:00Nico Pahl

Als ich vor Kurzem bei Rossmann war, hatte ich Ausschau nach einer großen Pinsel-Alternative zum wet'n'wild Limited Edition Lidschattenpinsel gehalten. Der Lidschattenpinsel Basic von for your beauty sah, zumindest in der Verpackung, ganz vernünftig, breit und dick aus, eben genau, wonach ich suchte. Für 1,29€ konnte man zudem nichts falsch machen. Wäre er schlecht, wäre es keine große Investition gewesen.

Leider war er aus der Verpackung genommen nicht mehr so gut. Der Pinsel ist zwar sehr breit, jedoch auch sehr flach. Die Kunsthaare scheinen Plastik zu sein, die nicht natürlich mit laufen, wenn man ihn anwendet, sondern fest stehen bleiben. Das Ergebnis war, dass man den Lidschatten kaum aufnehmen konnte und auch nicht wirklich abgeben konnte.

Die Haare haben das Produkt einfach behalten und auch nicht gut auf dem Lid verteilt. Das Resultat war, dass ich nach nur einer Anwendung den Pinsel verschenkt habe, da er einfach für meine persönlichen Bedürfnisse ausreicht. Ich habe mir jetzt einen Pinsel auf Amazon bestellt und werde diesen bei Zeiten einmal vorstellen und berichten, ob dieser (rund 4 Euro) meine Bedürfnisse erfüllt.

Kaufpreis

1,29€

Bewertung

2/5

Geeignet für

Jeder Hauttyp, alle trockenen Produkte.

Besondere Hinweise

Vegan, Kunsthaar-Pinsel.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.