Mit deinen Freunden teilen:

 



Lippenkosmetik Rival de Loop

Rival de Loop Mirja du Mont Lipstick

15:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Zur neuen Limited Edition Mirja Du Mont von Rival de Loop gehören auch zwei Lippenstifte in Nude-Tönen. Die Nuance 01 ist ein sehr perliger, leicht pigmentierter, pflegender Lippenstift, während 02 eine intensivere, deckendere Korall-Farbe hat.


Auf den ersten Blick sah die Nuance 01 wie ein leichte Nude-Farbe aus, die jedoch vollkommen pigmentieren würde. Jedoch stellt sich heraus, dass es eher ein Perlglanz-Lippenstift ist. Die Farbe ist sehr dezent und nicht vollkommen deckend, hat jedoch vielerlei Perlpigmente, die die Lippen zum glänzen bringen, anstelle Sie wirklich in Farbe zu hüllen.

Die Nuance 02 hingegen hat eine ziemlich gut deckende, langanhaltende und intensive Korall-Nude-Farbe. Sie glänzt bzw. reflektiert auch nicht so stark, wie beispielsweise die Nuance 01. So griff ich beispielsweise eher zur 02 und habe diese auch gerne getragen.

Die 01 ist nicht ganz nach meinem Empfinden. Ich verwende beinahe ausschließlich matte Lippenstifte und vorzugsweise nur flüssige, sodass ich mich mit der starken Reflektion und dem starken Glanz nicht ganz anfreunden konnte.

Dafür gefiel mir jedoch die Nuance 02 sehr gut. Die ist zwar nicht matt, hat aber einen ganz leicht matten Stich. Die Farbe glänzt nicht so stark und hat keinen übertriebenen Gloss-Effekt, sodass ich desöfteren zur Nuance 02 griff.

Wer gerne einen starken Glanz auf seinen Lippen hat, und davon gibt es ja nun wirklich viele, der sollte unbedingt die Nuance 01 ausprobieren. Sie wird den Wunsch definitiv erfüllen und hat einen zarten, leicht-farbigen Unterton, sodass es nicht nur Glanz enthält.

Wer eine deckendere Nuance in einem schönen und sanften Korall-Tön möchte, sollte sich noch schnell die Nuance 02 sichern. Die ist wirklich schön, ist ganz leicht matt mit nicht zu viel Glanz, ist langanhaltend und sehr gut deckend.

Kaufpreis

2,79€

Bewertung

3,5/5
Zusammengesetzt aus: 3/5 für 01, 4/5 für 02.

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
PETROLATUM, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, COPERNICIA CERIFERA CERA, ISOPROPYL MYRISTATE, MYRISTYL LACTATE, LANOLIN, PARAFFIN, GLYCERYL ABIETATE, PARFUM, PHENOXYETHANOL, PEG-8, TOCOPHEROL, CAPRYLYL GLYCOL, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, CITRIC ACID, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, [+/-: MICA, CI 77891, CI 77492, CI 15850, CI 77499, CI 77491, CI 77947].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 15850, Petrolatum, Paraffin. Enthält Palmöl (laut GREENPEACE): Ascorbyl Palmitate. Kann Palmöl enthalten (laut GREENPEACE): Isopropyl Myristate, Caprylyl Glycol.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.