Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Nagelkosmetik Rival de Loop

Rival de Loop Mirja du Mont Nailpolish

11:34:00Nico Pahl

Vielen Dank an Rossmann für diese Testprodukte! ♥

Über den Rossmann Blogger-Newsletter habe ich die Möglichkeit erhalten, die neue und schon bald ausgelistete Limited Edition "Mirja Du Mont" von Rival de Loop auszuprobieren. Die Edition enthält allerlei Beautyprodukte, inklusive drei Nude-Nagellacken in den Nuancen 01, 02 und 03.


01


02


03

Die drei Nagellacke haben eine super schöne und sehr starke Pigmentierung. Bei allen drei Lacken reichte, wenn korrekt aufgetragen, eine einzige, relativ dicke Schicht aus, um den gesamten Nagel zu bedecken. Wer die Farbe etwas intensiver wollte oder einen Gel-Look wünscht, trägt einfach zwei dünnere Schichten auf, sodass am Ende nichts mehr vom Nagelbett zu sehen ist.

Die drei klassischen Töne sind sehr neutral und passt perfekt zum immer anhaltenden Nude-Trend. Da die Farben sehr universell sind, lassen Sie sich zu jeder Art von Make Up und Kleidung kombinieren, ohne dass sich hierbei Farben beißen.

Die Nagellacke trocknen zudem relativ schnell. Innerhalb von ein bis zwei Minuten sind die Schichten vollständig getrocknet und können nach Bedarf versiegelt werden. In der Regel halten Sie aber zwei bis vier Tage problemlos durch, sodass man auch ohne Top Coat ein relativ langanhaltendes Ergebnis auf den Nägeln hat.

Da in den Lacken keinerlei Glitter oder Zusatzpigmente verwendet werden, lassen Sie sich auch schnell und einfach wieder von den Nägeln entfernen. Ein beliebiger Nagellackentferner nimmt die Farben rückstandslos, schnell und unkompliziert von den Nägeln ab.

Der Flacon erinnert mich sehr an die Nagellacke von ANNY Cosmetics. Sie sind viereckig mit leicht eingefallenen Kanten und einem schwarzen Applikatorkopf. Die Farben sind günstig, vegan, relativ langanhaltend und schnell trocknend und erfüllen daher alles, was ein guter Nagellack aushalten muss.

Einziger Kritikpunkt und einen vollen Punkt Abzug gibt es für den Einsatz von Mikrplastik und Nanopartikel. Zwar geht von Nanopartikeln auf gesunden Oberflächen keine Gefahr aus, jedoch ist es nicht unbedingt der empfehlenswerte Zusatzstoff.

Kaufpreis

2,49€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, STEARALKONIUM HECTORITE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLIS COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, ALUMINIUM HYDROXIDE, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, ACRYLATES COPOLYMER, [+/-: CI 77891, CI 15850, CI 77266 (NANO), CI 77491, CI 19140, CI 77510, CI 77120].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Aluminum Hydroxide, Ci 15850, Ci 19140. Enthält Mikroplastik (laut BUND): Acrylates Copolymer. Enthält Nanopartikel: Ci 77266 (Nano).

Geeignet für

Fuß- und Fingernägel.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.