Mit deinen Freunden teilen:

 



Make Up Rival de Loop

Rival de Loop Mirja du Mont Rouge

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Heute kommt das letzte Produkt aus der Rival de Loop für Mirja du Mont Limited Edition: der Rouge. Mit diesem bin ich nicht wirklich zufrieden. 

Der Rouge sieht so eigentlich ganz schön aus. Eine Mischung aus einem feinen Pastell-Rosé und einem schönen Pfirsich-Ton. Für die Wangen somit eigentlich schon perfekt. Jedoch lässt hier die Pigmentierung ein bisschen zu wünschen übrig.

Unabhängig davon, wie viel ich vom Rouge auf die Wangen aufgetragen habe, bleibt einfach nicht wirklich viel von der Farbe hängen. So erhalten die Wangen einen dezenten Glow dank lichtreflektierender Pigmente, mehr bleibt vom Rouge aber auch nicht übrig.

Zudem krümelt er sehr stark und löst sich noch in der Verpackung auf, unabhängig davon, wie weich auch der Pinsel sein mag.

Für mich erfüllt er daher schlichtweg nicht die Kriterien, die ich an einen Rouge pflege. Und für einen dezenten Glow verwende ich nunmal einen Highlighter und keinen Rosé-/Pfirsich-Rouge. Mein Fazit war es daher, nach drei Versuchen den Rouge nicht mehr weiter zu verwenden. Er erfüllt einfach nicht das, was ich, wenn ich einen trage, in einem Rouge suche.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

2/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
TALC, MICA, KAOLIN, TITANIUM DIOXIDE, ISOCETYL STEAORYL STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, NYLON-12, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYL STEARATE, PETROLATUM, TOCOPHEROL ACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, PARFUM, [+/-: CI 77492, CI 15850].

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 15850, Petrolatum. Enthält Palmöl: Ethylhexyl Stearate. Kann Palmöl enthalten: Stearate, Caprylic Capric, Triglyceride, Caprylyl Glycol. Enthält Mikroplastik: Nylon-12.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.