Mit deinen Freunden teilen:

 



Artdeco Blogger Club

ARTDECO 3in1 Fixing Make Up Spray

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥

Auch im Dezember erreichte mich ein neues Paket vom Blogger Club. Monatlich kann ich mir sechs Produkte zum reviewen aussuchen. Diesmal war ich um Punkt 0 Uhr online, um die neuen Artikel von ARTDECO zu begutachten. Gleich zwei Produkte habe ich mir bestellt, eines war das 3in1 Make Up Fixing Spray & Primer, auf das ich unheimlich gespannt war.

Meine Erfahrungen mit Fixing Sprays waren in letzter Zeit leider nicht allzu gut, deshalb war ich sehr gespannt, ob sich mit ARTDECO etwas daran ändern würde. Das Fixing Spray & Primer enthält Hamameliswasser, Allantoin, Panthenol, Kornblumenwasser, Tomatenextrakt und Vitamin E. So sorgt es nicht nur für eine Fixierung, sondern beruhigt und pflegt auch die Haut zugleich.

Das Spray ist sehr schlicht im Design, was ich aber unheimlich gut finde. Nicht viel Werbung und Info, sondern einfach, was es ist. Die Flasche ist leicht matt.

Ich habe das Spray sowohl als Primer, als auch als Fixing Spray und zusätzlich einfach mal zum erfrischen verwendet und ich muss sagen, dass ich unheimlich begeistert bin. Es ist eines meiner absolut liebsten Produkte geworden.

Fangen wir beim Nebel an: Er ist unheimlich fein und fällt super leicht und weich auf das Gesicht herab. Kommt er auf der Haut an, fühlt sich diese super erfrischt an. Die Haut erhält eine ordentliche Portion Feuchtigkeit und das sogar durch das Make Up hindurch.

Ist das Spray auf dem Make Up angelangt so trocknet es super schnell herunter und fixiert dabei alles, was es in die Finger kriegt. Ich habe mein Make Up vor ein paar Tagen über 14 Stunden lang getragen, ab morgens um 6 bis hin um kurz vor 21 Uhr. Normalerweise - und verständlich - würde es hier zumindest ein wenig bröckeln. Aber das Fixing Spray hat hier ordentlich gearbeitet. Das Make Up sah zwar nicht mehr zu 100% perfekt aus, aber es war noch völlig hinnehmbar. Es sah gut aus, es war noch alles voll matt und das Augen Make Up war noch an Ort und Stelle.

Das Fixing Spray erfrischt unheimlich gut. So fühlte sich meine Haut den ganzen Tag über vollkommen gut an. Für die leichte Erfrischung zwischendurch habe ich einfach ein bis zwei Hübe aus großer Entfernung auf das Gesicht gesprüht. Es hat das Make Up noch einmal aufgefrischt und die Haut hat sich super angefühlt. Es war nichts trocken oder cakey. Es war alles super frisch.

Das Fixing Spray habe ich seitdem jeden einzelnen Tag angewandt, an dem ich nur im entferntesten Make Up getragen habe. Ich liebe es. Es duftet himmlisch, lässt das Make Up unheimlich lange halten und sorgt für super erholte, mit Feuchtigkeit versorgte und erfrischte Haut. Ich bin ein absolutes Fangirl.

Kaufpreis

14,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, BUTYLENE GLYCOL, ALCOHOL DENAT., PEG-7 GLYCERYL COCOATE, POLYESTER-5, PHENOXYETHANOL, PPG-26-BUTETH-26, HAMAMELIS VIRGINIANA FLOWER WATER, GLYCERIN, SODIUM BENZOATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, ALLANTOIN, PANTHENOL, CITRIC ACID, PARFUM, CENTAUREA CYANUS FLOWER WATER, LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, BENZYL ALCOHOL, SOLANUM LYCOPERSICUM LEAF CELL CULTURE EXTRACT, LIMONENE, SODIUM ACETATE, CITRONELLOL, POTASSIUM SORBATE, DEHYDROACETIC ACID, GERANIOL, CITRAL, TOCOPHEROL, BHT.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Bht.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.