Mit deinen Freunden teilen:

 



Artdeco Blogger Club

ARTDECO Most Wanted Kiss Kiss Lippenpalette

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥ 

Gestern habe ich über das 3in1 Fixing Spray & Primer von ARTDECO berichtet und erwähnt, dass ich mir zwei Produkte von der Marke ausgesucht habe. Das zweite Produkt ist die Most Wanted Kiss Kiss Lip Palette, die sechs Farben enthält.


Darin enthalten ist ein Rot/Pink-Ton, ein Rot-Ton mit Goldpigmenten, ein leichtes Nude-Rosa, ein hautfarbener Nude-Ton, ein zartes Korall-Rot und ein dunkles Weinrot mit violettem Stich.

Die Palette ist sehr, sehr groß und von der breite her sehr schmal. Sie ist schlicht, aber sehr modern und chic gehalten. Die Farben sind in sechs verschiedenen, kleinen Einkerbungen, die mit jeweils 1,3g Farbe gefüllt sind. Enthalten sind auch ein Spiegel und ein Lippenpinsel mit zwei Enden. Die Farben werden zudem durch eine dauerhaft wiederverschließbare, schützende Klebefolie geschützt. Dadurch wird Sie sowohl vor Austrocknung bewahrt, als auch davor, dass sich Staub und Krümelchen in den Farben einsetzen können.

Die Farben finde ich allesamt wundervoll. Am meisten habe ich mit in den hautfarbenen Nude-Ton und in den Rot-Ton mit goldenen Pigmenten verliebt, wobei der Rot-Ton definitiv am meisten verwendet wurde.

Die Farben sind allesamt sehr stark deckend, auch wenn es auf dem Foto nicht unbedingt so aussieht. Man kann die Farben allesamt intensivieren oder abmildern. Je nachdem, wie stark die Farbe decken soll, kann man die Menge und die Anzahl der Schichten selbst auswählen. So kann man dezente, weiche Töne kreieren oder auch ins Extreme gehen und die Lippen in volle Farbe hüllen.

Die Farben haben zudem einen ultra-leckeren, sehr sinnlichen und fruchtigen Duft. Die ganze Palette riecht so unheimlich lecker, dass man Sie am liebsten essen möchte. Es duftet einfach himmlisch, sobald man die mit Magnet verschlossene Palette öffnet.

Der beiliegende Pinsel ist tatsächlich einer, den ich auch verwende. Normalerweise mag ich die mitgelieferten Pinsel überhaupt nicht, aber dieser ist unheimlich weich und perfekt für die Farben gemacht. Die Haare sind allesamt sehr weich, lassen sich einfach reinigen und sind einfach in der Anwendung.

Die Farben sind allesamt sehr leuchtend und kräftig. Sie reflektieren das Licht unheimlich gut und sorgen für einen leichten Glossy-Effekt. Die Lippen fühlen sich während der gesamten Tragedauer unheimlich weich und sanft an, sehen voll aus und erhalten einen schönen, voluminösen Effekt.

Um es kurz zu fassen, kann ich sagen, dass ich diese Palette unheimlich toll finde und alle Farben wunderschön sind. Auch wenn nicht alle Inhaltsstoffe grün und gut sind, ist die Formulierung soweit wirklich gut, sodass ich dafür nur einen halben Punkt abziehe. Abgesehen davon bin ich wunschlos glücklich mit der Palette.

Kaufpreis

22,99€

Bewertung

4,5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, POLYISOBUTENE, MICA, ETHYLHEXYL PALMITATE, OZOKERITE, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE WAX, ISOPROPYL ISOSTEARATE, PETROLATUM, CERA ALBA, SYNTHETIC WAX, ALUMINIUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, PARFUM, PHENOXYETHANOL, TIN OXIDE, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, CINNAMYL ALCOHOL, [+/-: CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15850 (RED 6), CI 7749, CI 77492, CI 77499, CI 77891]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyisobutene, CI 15850, Ozokerite, Petrolatum. Möglicherweise Palmöl: Caprylic Capric, Triglyceride, Ethylhexyl Palmitate.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.