Mit deinen Freunden teilen:

 



BDIH benecos

benecos Natural Lipbalm Raspberry

12:00:00Nico Pahl

Ein weiteres Produkt aus meiner letzten Bestellung bei Hirschel Cosmetic war der Natural Lipbalm Raspberry von benecos. Ich habe gerne in jeder Tasche einen Lippenbalsam, verliere Sie aber auch gerne, weshalb ich nicht gerade einen eos in jede Tasche packe. Deswegen kaufe ich gute, aber günstigere Lipbalms für unterwegs und wollte diesen einmal ausprobieren.

Der Lipbalm ist sehr, sehr schlicht gehalten und hat eine Verpackung, wie jeder handelsübliche labello auch. Er ist "farblos" (gelbliche "Lipbalm"-Farbe), sehr, sehr fest und lässt sich dank seiner kleinen Größe überall hin perfekt mitnehmen.

Der harte Lipbalm wird durch die Wärme der Haut der Lippen angenehm weich und lässt sich einfach und schnell auftragen. Er gibt eine gute Menge an Balsam ab, sodass die Lippen schnell in eine schützende Schicht gehüllt ist.

Auf den Lippen fühlt er sich sehr, sehr leicht an, klebt nicht und stört überhaupt nicht. Er ist kaum auf den Lippen zu vernehmen, wirklich sehen, tut man ihn ausschließlich, wenn die Lippen in Richtung Licht oder Sonne zeigt. Dann erscheint ein leichter Glanz, andernfalls fällt er aber überhaupt nicht auf.

Die Lippen erhalten hier für wenig, wenig Geld eine wirklich tolle Pflege. Der Lippenbalsam schmiegt sich angenehm auf den Lippen an und sorgt schnell für einen sicht- und fühlbaren Effekt. Die Lippen werden sehr, sehr angenehm und weich gepflegt. Nach ein paar Minuten ist der größte Teil eingezogen und sorgt für geschmeidigere Lippen. Ich habe ihn in letzter Zeit sehr, sehr oft angewandt und war sehr positiv überrascht.

Meine Lippen fühlen sich nach und nach besser an und die Kälte des Winters (naja, was man als Kälte bezeichnen kann) schreckt meine Lippen nicht mehr so stark an. Mittlerweile habe ich sehr gepflegte, weiche Lippen, die sich auch nicht trocken anfühlen oder einreißen. Ich glaube, dass ist alles, was ein Lippenbalsam tun sollte.

Der Duft nach Himbeere ist sehr, sehr natürlich und überaus angenehm, jedoch schmeckt man ihn nicht so stark. Zwar kommt die Himbeere durch, jedoch ist der Geschmack nicht so stark oder "vernehmbar". Der Duft ist aber schön intensiv, wenn auch nicht zu stark - und kommt perfekt an das Original heran.

Kaufpreis

1,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL*, RHUS VERNICIFLUA PEEL CERA, COPERNICIA CERIFERA CERA / COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX*, EUPHORBIA CERIFERA CERA / EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL*, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER*, THEOBROMA CACAO (COCOA) SEED BUTTER*; SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL*, CETYL ALCOHOL; PARFUM (FRAGRANCE), RUBUS IDAEUS (RASPBERRY) SEED OIL*, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, CITRAL; GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

BDIH-Naturkosmetik, Vegan, Glutenfrei, Laktosefrei.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.