Mit deinen Freunden teilen:

 



Blogger Club CND

CND Vinylux Weekly Polish Brass Button

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥ 

Über den Blogger Club habe ich mir direkt am 01.12. meine neue Box für den Monat Dezember zusammen gestellt. Ich habe ein Auge auf viele, viele Produkte geworfen und wollte unbedingt einer der Personen sein, die diese Produkte ausprobieren darf. Mit einem Nagellack von CND Vinylux hatte ich Glück: die Nuance Brass Button ist ein wunderschön glitzernder, goldener Ton und ich hätte niemals in 100 Jahren damit gerechnet, wie sehr ich von diesen Produkten begeistert sein werden.


Brass Button (mit Fotolicht)

Die Vinylux-Lacke versprechen, mit Top Coat, eine Haltbarkeit von einer Woche ("Weekly Polish"). Sie werden angewandt, wie normale Nagellacke, halten aber deutlich länger und halten auch mehr aus. Das habe ich natürlich auch ausgiebig ausprobiert, dazu später mehr.

Ich habe den Nagellack in zwei Schichten auf trockene, frisch gereinigte Nägel aufgetragen, die ich zuvor auch ein wenig in Form gebracht habe. Beide Schichten trockneten unheimlich schnell, weniger als eine Minute hat es pro Schicht gedauert. Nachdem die beiden getrocknet waren, habe ich den Top Coat in einer relativ dünnen Schicht aufgetragen (der Top Coat kommt heute um 15 Uhr) und ebenfalls trocknen lassen. Auch das erfolgte innerhalb von rund einer Minute.

Nachdem alle Schichten aufgetragen und getrocknet waren, war die Maniküre auch fertig. Nun ging es nur noch darum zu gucken, wie viel der Nagellack so aushält. Heute ist der 6. Tag an dem ich ihn trage.

Es ist nicht ein Stück vom Nagellack abgegangen, er ist mit dem Nagel perfekt heraus gewachsen und sieht aus, wie am ersten Tag frisch aufgetragen. Es gibt keine Rillen, keine Kratzer, keine Einrisse, auch vorne an der Spitze ist noch alles, wie frisch aufgetragen.

Ich habe mit den Nägeln meine Wohnung geputzt, die Spüle gereinigt, Stahlschwämme zum abspülen verwendet, Geschirr gewaschen, das Katzenklo gereinigt, die Dusche geputzt und alles in allem den gesamten Haushalt geschmissen.

Auch die stärksten Chemikalien, die so in Reinigern sind und die Hitze von Latexhandschuhen haben den Nägeln absolut nichts angetan. Das Bild, dass ihr oben seht ist von heute, sechs Tage nach dem Auftrag. Und er wird noch so einige Zeit aushalten, bislang ist absolut nichts weg gegangen oder verschlechtert.

Ich kann nur sagen: Brava, Bravo! Ich habe in meinem Leben keinen Nagellack gehabt, der so gut hält, wie dieser. Er ist absolut perfekt, ich bin absolut obsessed und möchte in meinem Leben noch viele, viele Nuancen von CND Vinylux ausprobieren. Wer das Geld hat, sollte sich mit diesen Nuancen (und dem Top Coat!) eindecken. Es wird nicht zu viel versprochen, bei mir wurde sogar untertrieben, denn dieser Lack hält mehr als eine Woche, wenn ich mir meine Nägel so ansehe.

Kaufpreis

14,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Adipic acid/Neopentyl glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Glycidoxypropyl Polysilsesquioxane, Aluminum Powder (CI 77000), Stearalkonium Bentonite, Silica, Styrene/Acrylates Copolymer, benzophenone-1, n-Butyl Alcohol, Propylene Carbonate. Diacetone Alcohol, Synthetic fluorphlogopite, Titanium Dioxide, barium Sulfate, Colophonium (Rosin ((Colophane)), CI 19140, CI 15850.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 15850, Ci 19140. Hormonell wirksam: Benzophenone-1. Enthält Mikroplastik: Styrene / Acrylates Copolymer.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Fuß- und Fingernägel, für Studiobedarf geeignet.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.