CND Vinylux Weekly Top Coat

 Dieser Beitrag ist älter als 3 Jahre und wurde am Montag, 12. Dezember 2016 veröffentlicht. Der Stand der Wissenschaft und ebenso unsere Einstufungen werden ständig aktualisiert. Außerdem überwachen wir nicht, ob sich diese Formel geändert hat. Hinterlasse uns einen Kommentar oder übermittle uns Feedback, wenn du eine neue Bewertung für das Produkt wünschst. Wir bitten dich darum, die Informationen in diesem Beitrag unter Vorbehalt zu betrachten. Bei 3849 Beiträgen ist es uns nicht möglich, jeden Beitrag konstant zu erneuern.

CND Vinylux Weekly Top Coat
Vielen Dank an den Blogger Club für dieses Testprodukt! ♥
Heute um 12 Uhr habe ich euch den CND Vinylux Lack in "Brass Button" vorgestellt. Ich liebe ihn gerne rave ich darüber, wie sonst niemand. Der hat wirklich überzeugt. Zu einem guten Nagellack gehört aber auch ein guter Top Coat, der die Wirkweise überhaupt erst komplettiert. In diesem Fall ist das der Weekly Top Coat von CND Vinylux, der erst dafür sorgt, dass der Nagellack solange hält. Er ist vom Aufbau vollkommen anders, als die Nagellacke und hat ein paar wissenswerte Besonderheiten.
Der Weekly Top Coat wird auf den CND Vinylux Farblack nach Wahl aufgetragen, sobald dieser in jeweils ein oder zwei Schichten vollkommen getrocknet ist. Der Weekly Top Coat ist extrem dick, sehr zäh und sehr einfach im Auftrag. Er wirkt wie ein Gel und legt sich großzügig über den Lack, sodass dieser vollkommen an Ort und Stelle fixiert und geschützt wird.
Man merkt sofort beim Auftrag, dass es sich hier um eine besonders hohe Qualität eignet, die speziell auch für den Studiobedarf geschaffen wurde. Der "Lack", der vielmehr ein Gel ist, der jedoch wie ein Nagellack entfernt werden kann, ist besonders dickflüssig und trocknet schnell herunter.
Er ist sehr zäh und legt sich über den Lack, um vor Einflüssen zu schützen. Er sorgt nicht nur für einen wunderschönen Gel-Look, sondern hat tatsächlich auch schützende Eigenschaften, die ich so noch nicht gesehen habe.
Erst durch die Versiegelung mittels des Weekly Top Coats wird der Nagellack so widerstandsfähig gemacht, dass er (über) eine Woche hält. 
Was ich an diesem Top Coat überaus schätze ist, dass er die Eigenschaften eines Gels oder eines Acryl-Gemisches hat, sich jedoch einfach und unkompliziert, wie ein Nagellack anwenden lässt. Er bildet eine flexible Schicht, die sich mit dem Nagel und damit auch dem Nagellack bewegt, jedoch keinerlei Aggressivität zulässt. Bedeutet: egal ob ich putze, meine Nägel in alle Richtungen biege oder einfach mich eine Woche lang nicht um meine Nägel kümmere: der Weekly Polish bleibt so wie ich ihn am ersten Tag aufgetragen habe.
Heute trage ich meinen Lack schon am 6. Tag und er ist immernoch wie direkt beim Auftrag. Ich bin hier wirklich unheimlich begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Auch wenn der Preis hoch ist, lohnt sich der Top Coat, sowie auch die Weekly Farblacke absolut.

Kaufpreis

14,95€

Bewertung

5/5


Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Cellulose Acetate Butyrate, Isopropyl Alcohol, Acetyl Tributyl Citrate, Glycidoxypropyl Silsequioxane, Bis-HEMA Poly(1, 4-Butanediol)-22/IPDI Copolymer, Acrylates Copolymer, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Trimethylpentanediyl Dibenzoate, Acetone, Trimethylbenzoyl Diphenylphosphine Oxide, Benzophenone-3, CI 60725 (Violet 2).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Ci 60725, Benzophenone-3. Enthält Mikroplastik: Acrylates Copolymer.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.


Geeignet für

Fuß- und Fingernägel, für Studiobedarf geeignet.

Besondere Hinweise

Keine.


0 0 votes
BEWERTEN




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Dieser Inhalt wurde veröffentlicht am Montag, 12. Dezember 2016 und zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Oktober 2023 22:59. Hinweise zu dieser Angabe findest du in den Allgemeinen Hinweisen.
ÜBER Eileen Pahl
Diese/r Autor/in wurde am 22.01.1995 geboren, hat empfindliche Mischhaut im Gesicht, Akne Typ 1, sowie Neurodermitis (atopische Dermatitis) am Ober- und Unterkörper i.V.m. trockener Haut. Die Haare sind kurz (Undercut), blond, gefärbt, chemisch behandelt und trocken.