Mit deinen Freunden teilen:

 



For Men got2b

got2b Mann-O-Mann Forming Paste

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an Schwarzkopf for You für dieses Testprodukt! ♥

Von Schwarzkopf for You wurde ich dazu ausgewählt, zwei neue Produkt der "Mann-O-Mann"-Serie von got2b auszuprobieren. Das "Mann-O-Mann" lassen wir mal dahin gestellt, denn Styling ist für jeden.

Ich habe bislang persönlich lieber Gele verwendet, da ich finde, dass sich Pasten schwer aus dem Haar bürsten lassen. got2b sagt jedoch, dass der Halt garantiert ist, sich das Produkt jedoch auch einfach wieder entfernen lässt.

Ich habe eine Haselnussgroße Menge der Paste in meinen Fingerspitzen erwärmt und anschließend präzise in mein Haar eingearbeitet. Ich habe einen seitlichen Sidecut, sodass ich die Paste von links in das Haar eingearbeitet habe, damit der Scheitel frei von Haaren bleibt.

Der Duft der Paste ist sehr neutral, leicht zum maskulinen tendierend und nicht sehr stark, was mir sehr gut gefällt. Man hat keine Styling-Duftbombe erhalten, sondern einen angenehmen und leichten Duft.

Die Paste selbst ist sehr klebrig, lässt sich unheimlich einfach einarbeiten und anschließend einfach mit Handseife wegspülen. Die Paste fixiert sofort und sorgt so dafür, dass die Haare sofort an Ort und Stelle halten, genau dort, wo man die Paste eingearbeitet hat.

Der Halt ist extrem lange. Sobald ich jedoch den Tag abgeschlossen habe, wollte ich die Paste natürlich auch wieder los werden. Die Paste ließ sich mit jeder Bürste unheimlich einfach aus dem Haar herauskämmen. Zwar bliebt eine leichte "Festigkeit", abgesehen davon, ist jedoch nicht viel im Haar übrig geblieben.

Die Paste ist unheimlich gut, jedoch sind hier auch einige kritische Inhaltsstoffe enthalten. Sowohl Parabene, als auch Mikroplastik-Partikel werden eingesetzt, was in einer Haarpaste absolut keinen Sinn macht.

Kaufpreis

5,49€

Bewertung

4/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua, petrolatum, c12-15 Alkyl Benzoate, VP/VA Copolymer, Copernicia Cerifera Cera, Stearic Acid, Ozokerite, Palmitic Acid, Hydrogenated Vegetable Oil, Steareth-21, Glycerin, Stearyl Stearate, Dimethicone, Parfum, PPG-5-Ceteth-20, Stearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Aminomethyl Propanol, C14-15 Alcohols, Panthenol, Methylparaben, Ethylparaben, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate, Crosspolymer, Citronellol, Propylene Glycol, Linalool, Limonene, Citral, Geraniol

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Petrolatum, Ozokerite. Hormonell wirksam: Methylparaben, Ethylparaben. Enthält Palmöl: Stearyl Stearate. Möglicherweise Palmöl: Stearic Acid, Palmitic Acid. Enthält Mikroplastik: Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Jeder Haartyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.