Haarpflege lavera

lavera Pro Repair & Pflege Shampoo

12:00:00Nico Pahl

GooLoo wünscht dir eine besinnliche Zeit mit Freunden, Familie, Bekannten und Kollegen. Genieße die Weihnachtszeit mit deinen Liebsten. Frohe Weihnachten wünscht dir das GooLoo-Team.

lavera hat vor Kurzem seine neuen Haarpflege-Produkte lanciert. Die "Pro"-Serie wurde vollkommen überarbeitet und für alle zugänglich gemacht. Geteased wird mit dem Sticker "Wirkt! Duftet! Schäumt!", was ich ziemlich witzig finde, da es die geringsten Anforderungen sind, die ich an eine Haarpflege habe. Da ich bisher mit allen getesteten Haarpflegen von lavera unzufrieden war, war ich wirklich sehr gespannt, ob es dieses Produkt "reißen würde".

Das neue Design gefällt mir sehr. Die Pro-Serie war vorher nicht wirklich von der "normalen" Serie zu unterscheiden, das grüne Design kannte jeder, der die Produkte einmal gesehen hat. Das neue Design ist aber viel moderner, schicker, aufwendiger und interessanter.

Der Duft von frischen Rosen macht die Serie zu einem echten Wohlfühlmoment. Es muss ja aber nicht nur gut duften, sondern auch gut wirken. Das lavera Repair & Pflege Shampoo habe ich tatsächlich absolut geliebt.

Beginnen wir mit den Basics. Das neue Shampoo ist schön dickflüssig und schäumt sehr, sehr stark auf, sodass man mit einer Flasche wirklich, wirklich lange auskommt. Dazu kommt der unheimlich leckere Duft nach den frischesten Rosen, die man sich vorstellen kann. Es duftet wirklich wunderbar.

Das nächste ist für mich eine gründliche und intensive Reinigung, ohne dass das Haar ausgetrocknet wird. Und hier hat sich lavera wirklich ins Zeug gelegt. Das Haar wird unheimlich intensiv und tiefgehend gereinigt. Alte und "böse" Fette und Öle werden gründlich aus dem Haar entfernt, auch Stylingreste haben keinerlei Chance. 

Was mir aber auch wichtig ist: das die Haare nicht ausgetrocknet werden. Nach einer gründlichen Reinigung sollten die Haare immernoch weich und geschmeidig sein. Und auch das hat lavera absolut reibungslos hinbekommen. Die Haare waren nach der Reinigung ultra-geschmeidig, weich und ließen sich mit den Fingerspitzen super durchkämmen. Gleichzeitig fühlten Sie sich unheimlich stark und kräftig an.

Ich bin diesmal wirklich unheimlich begeistert von dem, was lavera mit seiner Haarpflege gemacht hat. Dies ist eines der wenigen Shampoos, von denen ich wirklich zu 100% überzeugt bin. Es ist einfach wahnsinnig gut und sorgt für kräftiges, gesundes und geschmeidiges Haar - und das ganz ohne Chemie, Zusätze, Silikone, Parabene und Co.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Water (Aqua), Sodium Coco-Sulfate, Betaine, Lauryl Glucoside, Glycerin, Coco-Glucoside, Pisum Sativum (Pea) Peptide, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Oryza Sativa (Rice) Extract*, Cicer Arietinum Seed Extract*, Lens Esculenta (Lentil) Fruit Extract*, Pisum Sativum (Pea) Seed Extract*, Glycine Soja (Soybean) Germ Extract*, Sea Salt (Maris Sal), Arginine, Vanilla Planifolia Fruit Extract*, Rosa Damascena Flower Water*, Glyceryl Oleate, Stearyl Citrate, Benzoic Acid, Alcohol*, Fragrance (Parfum)**, Citronellol**, Linalool**, Geraniol**, Benzyl Salicylate** * ingredients from certified organic agriculture, ** natural essential oils

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Trockenes, geschädigtes, chemisch behandeltes, coloriertes Haar.

Besondere Hinweise

NaTrue-Naturkosmetik, Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.