Haarpflege lavera

lavera Pro Repair & Pflege Spülung

15:00:00Nico Pahl

GooLoo wünscht dir eine besinnliche Zeit mit Freunden, Familie, Bekannten und Kollegen. Genieße die Weihnachtszeit mit deinen Liebsten. Frohe Weihnachten wünscht dir das GooLoo-Team.

Vor drei Stunden ging es um das neue Repair & Pflege Shampoo aus der neuen bzw. überarbeiteten lavera Pro-Serie. Für mich ist eine Spülung ein absolutes Muss, ohne geht es einfach nicht. Die Repair & Pflege-Serie bietet eine solche Spülung an und natürlich habe ich Sie gleich mitgetestet.

Die Spülung ist durchgehend weiß und hat eine sehr dicke, sehr cremige Konsistenz mit einer leichten "Trockenheit". Sie ist sehr cremig, fühlt sich gleichzeitig aber auch ein kleine wenig pudrig an.

Von der Spülung benötigte ich mehr, als bei einer konventionellen Pflege, jedoch war es nicht so viel mehr, als ich es gewohnt bin. Eine Größe von etwa zwei bis drei Haselnüssen habe ich großzügig in mein sehr kurzes Haar (Sidecut) eingearbeitet und bis auf die Kopfhaut einmassiert. Die Spülung habe ich gerne zwei bis drei Minuten sitzen lassen, während ich unter der Dusche den Körper gereinigt und gepflegt habe.

Nach etwa zwei bis drei Minuten habe ich die Spülung sehr, sehr gründlich aus den Haaren ausgewaschen. Was mir sofort aufgefallen war ist, dass die Haare sich sofort geschmeidiger und unheimlich weich anfühlten. Sie waren extrem kräftig, die Fingerspitzen glitten perfekt durch und in den Händen fühlte es sich super weich und geschmeidig an.

Nach der Trocknung im Handtuch konnte ich auch ganz ohne weitere Pflege perfekt durch die Haare durchkämmen, auch dann, wenn Sie durch die Kürze der Haare bereits halb getrocknet waren.

Nach dem kompletten trocknen mit dem Föhn fühlten sich die Haare unheimlich weich und geschmeidig an. Das Haar war voller Leuchtkraft und hatte einen angenehmen, natürlichen Glanz. Der Duft der super frischen und leckeren Rosen blieb noch lange im Haar, sodass man seine persönliche Wohlfühlatmosphäre mit unterwegs nehmen konnte.

Auch hier bin ich wirklich von lavera begeistert. Die Pro-Serie Repair & Pflege ist die absolut erste Haarpflege-Serie überhaupt von lavera, die ich absolut ohne Vorwand jedem empfehlen würde. Sie ist fantastisch.

Kaufpreis

3,99€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Water (Aqua), Glycine Soja (Soybean) Oil*, Glycerin, Alcohol*, Betaine, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Fragrance (Parfum)**, Persea Gratissima (Avocado) Oil*, Argania Spinosa Kernel Oil*, Rosa Damascena Flower Water*, Pisum Sativum (Pea) Peptide, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Vanilla Planifolia Fruit Extract*, Cicer Arietinum Seed Extract*, Lens Esculenta (Lentil) Fruit Extract*, Oryza Sativa (Rice) Extract*, Pisum Sativum (Pea) Seed Extract*, Glycine Soja (Soybean) Germ Extract*, Xanthan Gum, Sodium Cetearyl Sulfate, Potassium Cetyl Phosphate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ascorbyl Plamitate, Citronellol**, Linalool**, Geraniol**, Benzyl Salicylate**, Citral**

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Enthält Palmöl: Glyceryl Stearate Citrate. Möglicherweise Palmöl: Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Trockenes, strapaziertes, chemisch behandeltes, coloriertes Haar.

Besondere Hinweise

NaTrue-Naturkosmetik, Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.