Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes It Look Box

Maybelline New York The Colossal Go Extreme Leather Black Mascara

12:00:00Nico Pahl

Ein weiteres Produkt der It Look Box Bling It On von Maybelline war der Colossal Go Extreme Leather Black Mascara. Er soll sich durch einen voluminösen Effekt und einer tiefschwarzen Farbe von der Masse abheben.

Die Bürste beginnt unten sehr breit und wird nach oben hin zur Spitze deutlich dünner. Das Design ist relativ schlicht gehalten, wie bei allen Maybelline-Produkten, soweit ich mich entsinnen kann. Maybelline-Mascaras sind in der Meinung sehr gespalten. Viele raven, viele hassen. Ich habe in letzter Zeit eher zu hochpreisigeren Produkten gegriffen und keine neuen gekauft, weshalb ich Maybelline Mascaras mit diesem vielleicht gerade einmal zum zweiten oder dritten Mal in fünf Jahren ausprobiere.

Ich war aber sehr gespannt auf ihn und habe den Mascara daher auch sofort einmal ausprobiert. Komplett ohne Make Up und Basis, einfach nur, um ihn einmal anzusehen. Schon beim ersten ausprobieren war ich sehr begeistert von ihm, da die Farbe wirklich gut durchkam und die Wimpern in ein wirklich tiefes, dunkles schwarz gehüllt wurde.

Erst ein paar Tage später habe ich wieder Make Up getragen. Nun habe ich natürlich gehofft, dass die Bürste aufgrund seiner Breite nicht zu Nahe an das Auge kommt, da es schnell alles ruinieren kann. Nachdem ich also Lidschatten aufgetragen und verblendet habe, der Eyeliner präzise und getrocknet war und die Wimpernzange meine Wimpern geformt hat, kam es zu dem Moment, an dem der Mascara fällig war.

Der Mascara hält sich sehr gut in der Hand, obwohl das Ende relativ dünn ist. Dadurch ist er aber auch sehr leicht, wodurch er leicht in der Hand liegt. Ich konnte ihn daher auch angewinkelt verwenden, ohne dass er zu schwer wurde oder abgerutscht ist.

Die Wimpern ließen sich damit einfach absolut perfekt formen und füllen. Sie erhielten eine extreme Dichte, waren schön gefüllt und wurden in ein tiefes schwarz gehüllt. Von Beginn bis zur Spitze waren die Wimpern perfekt geformt und schwarz, sodass sogar im inneren Auge keine Helligkeit übrig blieb. So waren die Wimpern perfekt geformt und der Look perfekt abgerundet.

Bei den unteren Wimpern bin ich aber sehr vorsichtig. Ich konnte ihn zwar problemlos anwenden, habe aber einen speziellen, sehr dünnen Mascara extra für unten, weshalb ich ihn beinahe ausschließlich für oben verwende.

Ich finde ihn absolut perfekt. Die Wimpern sahen klasse aus und auch Social Media war begeistert. Ich kann ihn daher nur empfehlen, schließlich kostet er auch nur acht Euro.

Kaufpreis

7,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA / WATER, PARAFFIN, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, ACRYLATES COPOLYMER, CERA ALBA / BEESWAX, COPERNICIA CERIFERA CERA / CARNAUBA WAX, ETHYLENE/ACRYLIC ACID COPOLYMER, STEARETH-2, CETYL ALCOHOL, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL / SAFFLOWER SEED OIL, PHENOXYETHANOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, ACACIA SENEGAL / ACACIA SENEGAL GUM, ETHYLENEDIAMINE/STEARYL DIMER DILINOLEATE COPOLYMER, SODIUM DEHYDROACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, HYDROGENATED JOJOBA OIL, HYDROGENATED PALM OIL, PROPYLENE GLYCOL, DISODIUM EDTA, SOLUBLE COLLAGEN, SILICA, [+/- MAY CONTAIN CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES, CI 77007 / ULTRAMARINES, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, MICA]

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Disodium Edta, Paraffin. Enthält Palmöl: Hydrogenated Palm Oil. Möglicherweise Palmöl: Cetyl Alcohol, Caprylyl Glycol. Enthält Mikroplastik: Acrylates Copolymer.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Alle Hauttypen.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.