Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege MyProf

MyProf HAIRPLEX Bond Care Shampoo

12:00:00Nico Pahl

Vielen Dank an den Club der Produkttester für dieses Testprodukt! ♥

Im November wurden beim Club der Produkttester Tester für Haarpflegeprodukte von MyProf gesucht. Da ich als Beautyblogger immer wieder auf der Suche nach neuen und unbekannten Marken, sowie Produkten bin und diese Marke noch nicht kannte, habe ich mich auf einige Produkte beworben und durfte das HAIRPLEX Bond Care Shampoo ausprobieren.

Das Shampoo hat eine bräunliche, leicht transparente Farbe und eine flüssig-gelige Konsistenz. Es zerfließt in den Händen, ist aber dennoch sehr dickflüssig und relativ fest. Vor der Anwendung habe ich das Haar unter der Dusche gut durchtränkt und im Anschluss eine kleine Menge des Shampoos in die Haare gegeben und etwa eine Minute lang bis zur Kopfhaut einmassiert.

Was mir sofort aufgefallen ist war, dass die Haare sich griffiger und geschmeidiger anfühlten, als ich das Shampoo in das Haar eingearbeitet habe. Normalerweise kenne ich diesen Effekt nur von einer Spülung, weshalb ich hier schon sehr positiv überrascht wurde, womit ich nicht wirklich gerechnet habe.

Nachdem ich das Shampoo kräftig ausgespült habe, habe ich es zunächst ein wenig im Handtuch trocknen lassen, um zu gucken, ob der Effekt der weicheren und griffigeren Haare auch fortbesteht. Und das war tatsächlich so.

Die Haare fühlten sich sehr, sehr weich und überaus geschmeidig an, zudem waren Sie etwas fülliger und kräftiger. Da ich sehr kurzes Haar habe, föhne ich immer mit einer Rundbürste, um dem Haar Volumen zu geben und konnte hier feststellen, dass die Bürsten auch deutlich besser durch das Haar geglitten ist. Es ist ganz sanft durch gegangen, auch ohne Einsatz mit Spülung. Da ich erst gucken wollte, wie das Shampoo alleine ist, habe ich eine Spülung erst nach einigen Anwendungen hinzugezogen,

Ich muss sagen, dass ich das Shampoo alleine überaus gut finde. Es hat einen angenehmen und leichten Duft, es lässt sich einfach und sparsam anwenden und es sorgte, zumindest bei mir, schon nach einer Anwendung für sichtbare Ergebnisse. Das Haar war weicher, ließ sich perfekt kämmen, war einfach zu stylen und war fülliger und griffiger.

Was auch sehr gut ist, ist die Formulierung. Cystine gegen statische Aufladungen, Silanetriol, um die Haare leichter kämmbar zu machen, Panthenol pflegt und zudem habe ich in der Liste kein einziges Silikon(öl) gesehen.

Ich schätze, dass ich auch weitere Produkte der Serie einmal ausprobieren werde, da ich  vom Shampoo alleine schon sehr begeistert bin. Mich hat das Produkt sehr zufriedengestellt. 

Kaufpreis

14,90€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIM CHLORIDE, PARFUM, SODIUM BENZOATE, CITRIC ACID, PANTHENOL, POLYQUATERNIUM-80, LAURYL GLUCOSIDE, POLYQUATERNIUM-10, POTASSIUM SORBATE, CYSTINE BIS-PG-PROPYL SILANETRIOL, HYDROLYZED PEA PROTEIN, SELAGINELLA LEPIDOPHYLLA EXTRACT, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, PHENOXYETHANOL, BHT, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM HYDROXIDE.

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Polyquaternium-80, Polyquaternium-10, Bht.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Sehr trockenes, strapaziertes, angegriffenes, chemisch behandeltes, coloriertes, geschädigtes Haar.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.