Mit deinen Freunden teilen:

 



Duft Rexona

Rexona Deo Stick Cotton Dry Anti-Transpirant

12:00:00Nico Pahl

Es ist mittlerweile unheimlich schwer, ein gutes, langanhaltendes Deo zu finden. Allesamt verzichten Sie auf ACH, was jedoch ein unheimlich wichtiger Bestandteil ist. Die Konsequenz war, dass keines meiner Deos mehr wirkte und ich mich nach nur wenigen Stunden unheimlich schmutzig fühlte und schon kleine Bewegungen für Schweiß sorgten.

Es hat mich unheimlich gestress und genervt. Ich habe mich jedoch daran erinnert, dass ich damals von einem Rexona Deostick extrem begeistert war. Ich bin deshalb schnell in die Drogerie gefahren, nachdem ich die Deos am selben Tag allesamt verschenkt habe und entschied mich dazu, den Cotton Dry Anti-Transpirant zu kaufen.

Kurz um und direkt gesagt kann ich sagen, dass ich absolut begeistert bin und kein neues Deo den Rexona Antitranspirant-Stick toppen kann. Ich wende ihn nach jeder Dusche, auch nach der Enthaarung auf die frisch gereinigte Haut an und habe eine Ewigkeiten gut davon.

Mal morgens duschen und erst abends am nächsten Tag wieder duschen gehen? Kein Problem, alles hält. Oder den 20 Kilo Einkauf zu Fuß nach Hause tragen und aussehen, als hätte man gerade in Schweiß gebadet? Ebenfalls kein Problem.

Seit meiner Anwendung vor über einem Monat habe ich nicht einmal nach Schweiß gerochen, habe mich nie unwohl gefühlt und habe mich niemals nicht frisch gefühlt. Das Anti-Transpirant ist so unheimlich gut und wirksam, dass ich mich für knapp 15 Euro damit eingedeckt habe, sollte es mal eine Krise geben und alle Drogerien entscheiden sich spontan dazu, dass Produkt zu verbannen, als wären wir in einem Spielfilm.

Ich glaube nicht, dass ich in naher Zukunft mein Deo bzw. mein Anti-Transpirant noch einmal wechseln werde.

Kaufpreis

1,79€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane, Aluminum Zirconium Tetrachlorohydrex GLY, Stearyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, PPG-14 Butyl Ether, Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Polyethylene, BHT, Caprylic/ Capric Triglyceride, Gelatin Crosspolymer, Cellulose Gum, Sodium Benzoate, Aqua, Hydrated Silica, Sodium Starch Octenylsuccinate, Maltodextrin, Hydrolysed Corn Starch, Silica, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
Cyclopentasiloxane, Aluminum Zirconium Tetrachlorohydrex Gly, PPG-14 Butyl Ether, Bht, Butylphenyl Methylpropional. Kann Palmöl enthalten: Caprylic Capric, Triglyceride. Enthält Mikroplastik: Polyethylene.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Alle Hauttypen, alle Dufttypen.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.