Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen Prime

RITUALS Laughing Buddha Fortune Oil Shower Oil Sweet Orange & Cedar Wood

12:00:00Nico Pahl

Vor vielleicht zwei Wochen sind meine Mama und Ich durch die Stadt geschlendert, mehrfach am Douglas vorbei. Unsere Filiale ist sehr klein, eben direkt in der kleinen Stadt, weshalb ich nicht dachte, dass Sie RITUALS hätten. Kurz vor Ende sind wir dann doch noch rein gegangen und haben uns ein paar Duschöle angesehen. Eines hatte ich im Auge, ein anderes, Laughing Buddha, sah jedoch auch ganz interessant aus. Statt meines eigentlich gewünschten Duschöls entschied ich mich für das fruchtige Laughing Buddha Fortune Oil Duschöl mit Orangen- und Zedernholzöl (und -duft).

Ich mag Duschöle sehr, sehr gerne und bin der Meinung, dass Sie in der Reinigung sogar viel effektiver sind, als Duschgele. Mein Problem ist jedoch, dass ich nicht viele, richtige "Öle" in der Drogerie sehe und ich mir RITUALS nicht allzu oft gönne. Jetzt wollte ich mir aber einmal etwas Gutes tun und habe es einfach mitgenommen.

Der Duft ist absolut himmlisch. Die fruchtige Orange sticht eindeutig hervor und zaubert einen wunderschönen, charmanten, fruchtigen, aber zugleich auch weihnachtlichen Duft, den ich unheimlich angenehm finde. Abgerundet wird er durch einen herben, holzigen Duft nach Zedernholz. Nicht unbedingt mein Favorit, aber in dieser Zusammensetzung unheimlich gut passend.

Das Duschöl selbst ist ein wenig flüssiger, als richtiges Öl, es ist transparent und lässt sich auf der feuchten Haut unheimlich gut aufschäumen. Das Duschöl fühlt sich auf der Haut absolut fantastisch, befreiend und beflügelnd an. Das Öl schmeichelt der Haut unheimlich und sorgt dennoch für eine extrem effektive, tiefe Reinigung der Haut.

Ich habe deutlich zu viel vom Öl verwendet, aber es war jeden einzelnen Tropfen wert. Ich habe alle Duschgele nach hinten gestellt und erst das Öl aufgebraucht, bevor ich etwas neues zum testen angefangen habe, weil ich die Konsistenz und das Hautgefühl so unheimlich angenehm und schmeichelnd fand.

Meine trockene, gereizte und angeschlagene Haut hat das Öl wirklich fantastisch vertragen. Die Haut wurde tiefgehend gereinigt, Düfte neutralisiert, alles super erfrischt und die Haut weich gemacht, wie ein Conditioner beim Haar.

Es ist aktuell mein Lieblings-Duschprodukt und ich habe mir bereits vorgenommen, weitere Duschöle auszuprobieren und bestimmt auch einmal weitere Produkt im Allgemeinen von RITUALS. Handcreme, Bodycreme und Duschschaum sind bereits in Aussicht - vielleicht auch einmal etwas aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik.

Für mich war es ein wundervolles Produkt - ich habe vor meinen Freunden unheimlich davon geschwärmt und mich absolut darin verliebt. Es ist unheimlich toll, pflegend und reinigend. Jeder sollte es auf jeden Fall einmal ausprobieren.

Kaufpreis

8,50€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
GLYCINE SOJA (SOY) OIL, MIPA-LAURETH SULFATE, LAURETH-3, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, PROPYLENE GLYCOL, PARFUM/FRAGRANCE, LAURETH-7 CITRATE, LAURETH-4, COCAMIDE MIPA, SOY ACID, JUNIPERUS VIRGINIANA (CEDAR) WOOD OIL, CITRUS AURANTIUM DULCIS (ORANGE) OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, TOCOPHEROL, CAPRYLIC ACID, CAPRIC ACID, AQUA/WATER, METHYLPROPANEDIOL, LAURIC ACID, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, LAURYL ALCOHOL DIPHOSPHONIC ACID, LINALOOL, LIMONENE, HEXYL CINNAMAL, CITRONELLOL, CI 16035 (RED 40), CI 42090 (BLUE 1).

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
CI 16035. Enthält Palmöl: Hydrogenated Palm Glycerides Citrate. Möglicherweise Palmöl: Caprylic Capric, Triglyceride, Caprylic Acid, Lauric Acid.
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

Keine.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.