Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtsreinigung NaTrue

Sante erfrischendes Waschgel

12:00:00Nico Pahl

Ein weiteres Produkt aus meiner Bestellung bei den Hirschis war das neue erfrischende Waschgel von SANTE Naturkosmetik, die ihre gesamte Gesichtspflege verändert und erneuert hat. Im Waschgel enthalten sind Bio-Aloe Vera und Chiasamenextrakt. Gepflegt werden soll mit dem Hydro-Effkt und geeignet ist es für alle Hauttypen.

Wer sich noch daran erinnert, weiß, dass ich das Waschgel für unreine Haut und Mischhaut von lavera sehr gerne hatte, dass ich bereits vor einigen Wochen vorgestellt habe. Da ich so begeistert war, entschied ich mich, weitere natürliche Varianten auszuprobieren, weshalb das erfrischende Waschgel von SANTE von mir gekauft wurde.

Das Waschgel selbst ist vollkommen transparent und enthält auch keinerlei Farbstoffe. Die Konsistenz ist extrem dickflüssig, schon beinahe hart, womit ich anfangs ein wenig Probleme hatte. Das Waschgel ließ sich nämlich nicht wirklich gut aufschäumen und fiel gerne mal von der Seite der Hände aus ins Waschbecken.

Nach einiger Zeit hat man es aber schnell herausgefunden und die Anwendung war relativ einfach. Eine kleine Menge in die feuchten Hände geben und im Anschluss in die feuchte Haut des Gesichts einmassieren. Da ich meine Reinigung gerne besonders gründlich habe, habe ich rund 30 bis 60 Sekunden lang massiert, bevor ich das Waschgel abgespült habe.

Die Reinigung war zwar extrem sanft, dafür aber auch sehr, sehr gründlich. Sogar starke Reste von Make Up, matter Liquid Lipstick und wasserfester Mascara wurden überaus gründlich vom Gesicht entfernt. Mit einem Wattepad und Toner habe ich im Anschluss tonisiert und es waren tatsächlich keinerlei Rückstände mehr auf dem Gesicht.

Statt einer trockenen Gesichtshaut, mit der ich aufgrund der intensiven Reinigung gerechnet hatte, war meine Haut unheimlich sanft, weich, ebenmäßig und ausgeglichen. Der Teint war super frisch, die Poren absolut befreit und das Make Up war restlos entfernt. Es gab keine Pandaaugen und die Haut strahlte förmlich.

Damit habe ich tatsächlich nicht gerechnet, insbesondere weil die Produkte von SANTE bei mir immer ein Mischmasch aus guten und schlechten Produkten ist. Aber das Waschgel war wirklich unheimlich gut und ließ mein Gesicht förmlich strahlen.

Kaufpreis

5,95€

Bewertung

5/5

Inhaltsstoffe nach INCI-Deklaration

Quelle: Codecheck.info
Aqua (Water), Lauryl Glucoside, Glycerin, Sodium Coco-Sulfate, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Betaine, Citric Acid, Salvia Hispanica Seed Extract, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, PCA Ethyl Cocoyl Arginate, Parfum (Fragrance)**, Limonene**, Linalool**, Benzyl Salicylate** *aus kontrolliert biologischem Anbau **natürliche ätherische Öle

Nicht empfohlene Inhaltsstoffe

Quelle: Codecheck.info
-
Angaben zu Palmölen: Quelle GREENPEACE. Angaben zu Mikroplastik, Hormonell wirksamen Inhaltsstoffen und Nanopartikeln: Quelle BUND.

Geeignet für

Jeder Hauttyp.

Besondere Hinweise

NaTrue-Naturkosmetik, Vegan.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.